Ein Moment der Andacht

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 6 von 7
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Hallo Leute,

Erstmal danke für eure Kommentare! Mich persönlich freut es, dass Ihr den gestrichenen Content gerne im Spiel gesehen hättet, weil es ja auch irgendwie zeigt, dass euch Enderal gefällt. :)

Wie hier schon öfters gesagt wurde, ist das Hauptproblem tatsächlich die Zeit, nicht der Wille. Die Rhalâta-Quest ist am ehesten noch drinnen, für den Rest wissen wir einfach nicht, wer es machen soll, gerade da ich ab Juli bis Ende des Jahres nicht mehr in Deutschland bin (und ohne konstanten Internetempfang oder gar PC). Für die nächsten Wochen ist jedenfalls das Ziel erstmal, die gröbsten Bugs aus der Release-Version zu bekommen. :)

Lieben Gruß
Nicolas
Limetek
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 17:59
Hat sich bedankt: 3 Mal


Ich würde mir von allen wirklich nur die Gildenquestreihe - Rhalâta wünschen da diese sich wirklich spannend anhört :oops: und mich von allen am meisten interessiert....
Mighty Viking
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 18:48
Hat sich bedankt: 3 Mal


WOW. Erstmal danke für die Arbeit und das ihr das so gut hinbekommen habt und das noch kostenlos zur Verfügung stellt. Es gibt zwar noch ein paar Bugs z.B wenn man den Alten Stollen reingeht, fällt man hinter der Treppe in ein Loch und kommt nicht mehr raus. :dead: Ich hoffe und wünsche mir das Ihr noch die Zeit findet neue Sachen und Quests ins SPiel zu bringen da ich diese Welt sehr gelungen finde, sie gefällt mir besser als Skyrim. Das Skillsystm ist auch viel besser. Was noch Cool wäre wenn man einen eigenen Laden eröffnen könnte um Münzen zu verdienen mit Waffen, Essen, und anderen Sachen die man selber herstellen kann. TOP Leute, macht weiter, werde erstmaln paar Euros spenden, sowas muss belohnt werden, da können sich die großen Software Giganten mal ne SCheibe abschneiden und lernen, das Herzblut und Ideen das ist was ein Spiel spielenswert macht. ICH WILL (MÖCHTE) MEHR VON DEM HEISSEN SCHEIß :arrow: :thumbsup:
ratrace
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 05.07.2016 05:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Erst mal danke für dieses großartige Spiel! Ich hhabe beim Spielen ständig das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn ich nicht gaaanz langsam und bedacht vorgehe. Die Lore-Tiefe ist unglaublich und ich kratze nicht mal an der Oberfläche. Das ist echt mal etwas anderes als "Gehe-da-hin, töte-Bösewicht, komm-zurück, sei-der-Held".
melcom
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2015 13:16
Hat sich bedankt: 5 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
da ich ab Juli bis Ende des Jahres nicht mehr in Deutschland bin (und ohne konstanten Internetempfang oder gar PC).
Geht wahrscheinlich nach Polen zu CD Projekt RED, fuer ein Praktikum ;)

Du wuerdest SO da rein passen ^^
(nur meine Meinung)

LG melcom
Enoro
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 19:02


Ich habe bis jetzt nur kurz gespielt (bis zu der Mission wo man einen Weg ans Festland finden muss), aber ich liebe diesen Mod (wohl eher dieses Spiel) jetzt schon. Ich will jeden einzelnen dieser Punkte realisiert sehen, aber ich habe die Punkte herausgesucht die mir am wichtigsten zu sein scheinen (Dies ist meine persönliche Meinung, und ich weiß das es eigentlich immer noch fast alle sind).

Gildenquestreihe - Die goldene Sichel: Die Idee von einer Questreihe die 5 Enden hat ist einfach zu verlockend ;)

Mehr Barden: ICH LIEBE DIE STIMMUNG!!!!!!!!

Cutscene-System: Cutscenes *sabber*

Echtzeit-Flugsystem: Ich kann flieeeegen!!

Gildenquestreihe - Rhalâta: Die Storyline scheint sehr In-Depth, und ich liebe Lore!

Questreihe - Chaime: Die Idee, dass man mit einem Serienmörderin interagieren muss, und somit vielleicht beginnt sie zu verstehen, ist sehr interessant.

Mehr Synergien: SYYYNNNNERRRRGGGYYYYY!!!!!!! Synergien sind ein cooles Prinzip, und sie zu endecken macht Spaß!

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast diesen sehr ernsten Reply zu lesen, und wisse,
ich meine alles was ich gesagt habe ernst!

Enoro
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


melcom hat geschrieben:
Geht wahrscheinlich nach Polen zu CD Projekt RED, fuer ein Praktikum ;)

Du wuerdest SO da rein passen ^^
(nur meine Meinung)

LG melcom
Ne, das wird Urlaub, ne große Auslandsreise ;)
Luzidas
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 14:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Wigbold hat geschrieben:
Was mich noch interessieren würde ist, ob ihr die übersichtskarte noch mal überabeiten werdet. Ursprünglich hattet ihr ja eine sehr schöne Pergamentversion, die dann anscheinend aufgrund von Bugs wieder rausgeflogen ist. Besteht die Chance, dass man die noch mal gefixt bekommt und einbaut, oder, dass ihr zumindest die aktuelle Karte irgendwie verbessert. Die ist nämlich recht buggy und unübersichtlich. Ansonsten noch mal vielen Dank für die grandiose Arbeit und dir einen schönen Urlaub! Wann gehts los? Noch vor dem englischen Release?

Ach ja, und ich freu mich schon riesig auf die anderen Barden (Lara Loft etc.).
Das Problem mit der Pergamentkarte besteht darin, dass der Spielermarker nicht richtig gesetzt wird. Wir müssen erstmal mit der derzeitigen Karte auskommen.
Also ich denke auf den Spielermarker kann man eigl getrost verzichten. Ich denke den meisten wäre eine schöne Karte lieber in der man schon ein wenig selbst anhand markanter Orte sich orientieren muss ,als dieses verbuggte Gestrüb das sich KArte schimpft :P

Ich würdem ich auch rießig darüber freuen wenn es noch die restlichen Quests irgendwann noch ins Spiel schaffen.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Luzidas hat geschrieben:
Tilliboy hat geschrieben:
Wigbold hat geschrieben:
Was mich noch interessieren würde ist, ob ihr die übersichtskarte noch mal überabeiten werdet. Ursprünglich hattet ihr ja eine sehr schöne Pergamentversion, die dann anscheinend aufgrund von Bugs wieder rausgeflogen ist. Besteht die Chance, dass man die noch mal gefixt bekommt und einbaut, oder, dass ihr zumindest die aktuelle Karte irgendwie verbessert. Die ist nämlich recht buggy und unübersichtlich. Ansonsten noch mal vielen Dank für die grandiose Arbeit und dir einen schönen Urlaub! Wann gehts los? Noch vor dem englischen Release?

Ach ja, und ich freu mich schon riesig auf die anderen Barden (Lara Loft etc.).
Das Problem mit der Pergamentkarte besteht darin, dass der Spielermarker nicht richtig gesetzt wird. Wir müssen erstmal mit der derzeitigen Karte auskommen.
Also ich denke auf den Spielermarker kann man eigl getrost verzichten. Ich denke den meisten wäre eine schöne Karte lieber in der man schon ein wenig selbst anhand markanter Orte sich orientieren muss ,als dieses verbuggte Gestrüb das sich KArte schimpft :P

Ich würdem ich auch rießig darüber freuen wenn es noch die restlichen Quests irgendwann noch ins Spiel schaffen.
Es betrifft nicht nur den Spielermarker, sondern alle Marker. Sie werden auf der Karte bis zu mehreren Kilometern falsch dargestellt, weil sie Höhenstufen haben und eine Navigation ist damit unmöglich, weil du ständig zum falschen Ziel läufst. Ein Questmarker, der eigentlich den Sonnentempel markieren soll, gurkt dann an der Bauernküste rum. Ein Myradenturm steht mitten im Meer. Es ist nicht möglich mit der Pergamentkarte zu navigieren, sie wird in Innenbereichen gar nicht angezeigt (man sieht Marker in der Luft schweben, ohne Karte) und die einzige Möglichkeit das System anders einzubauen (was Mods für Skyrim machen), ist niedrigauflösende LOD-Texturen gegen Pergamentkarte zu tauschen, was dazu führt dass Spieler mit mittleren Grafikdetails Berge aus Pergament in der Ferne sehen. Das ist für uns leider kein machbarer Kompromiss. Sehe deshalb keine Chance für die Pergamentkarte mehr. :/
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
melcom hat geschrieben:
Geht wahrscheinlich nach Polen zu CD Projekt RED, fuer ein Praktikum ;)
Haha, danke! Wie Till schon sagte, ist eine längere Reise. CDProjektRed ist toll, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob ich noch in der Gamesbranche bleiben will. Urlaub trifft es bei meiner Reise übrigens nicht ganz, ich will dort ein Buch schreiben (und hoffentlich einen guten Verleger finden.) Müsst ihr kaufen! :mrgreen:
67 Beiträge Seite 6 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste