[Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop

Moderator: Moderatoren

133 Beiträge Seite 1 von 14
Etienne de Lioncourt
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2016 16:24


Hallo,

ich habe eine Frage, ich zocke nun einige Stunden das schöne Spiel ( danke dafür) Es ist immer auch der Soundtrack der zur Atmosphäre beiträgt, gibt es hier keinen Hintergrundsound oder habe ich was falsch eingestellt? Alles funktioniert die Musik ist auch auf Max beim Regler nur kommt eben kaum mal eine Absicht oder mein Fehler?

Wäre schön falls einer mir hier helfen könnte danke
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Schau mal nach, ob dein Data-Verzeichnis so aussieht:
https://www.dropbox.com/s/28upz2y05sms4k7/vz.jpg?dl=0

Falls da irgendetwas fehlt oder irgendwo .tmp hinter steht, verlief die Installation nicht richtig.
zerx89
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 23:36


huhu erstmal super geiles spiel leider muss ich es bisher ohne musik genießen mods sind nicht vorhanden die installation ist frisch ausserdem sieht man im ladeschirm im hintergrund im ladeschirm den ladeschirm von skyrim ausserdem stürzt das spiel ganz selten ohne fehlermeldung ab kann mir jemand helfen mit der musik ingame und im launcher ist sie an höre aber nichts hab gehört die soll sehr schön sein hoffe jemand kennt den bug
Zuletzt geändert von stuemper am 07.07.2016 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tickets merged.
twism
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 05:11


ich habe das lvl up fenster ausversehen weggeklickt und seitdem hab ich nurnoch diese lvl up melodie anstatt die normale musik
RidetheTiger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 09:20
Hat sich bedankt: 2 Mal


Servus zusammen,

erst einmal ein großes Danke an das Team von SureAI, es ist unfassbar schön, was ihr da geschafft habt.

Nun zu meinem kleinen Problem: Ich habe neuerdings keine Musik mehr während ich spiele. Im Hauptmenü ist sie noch da, doch sobald ich im Spiel selbst bin, verstummt sie plötzlich. Ich habe auch keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen, die Musik war von einem Start auf den anderen einfach weg :(

Ich danke schon einmal für die Hilfe.
Zuletzt geändert von RidetheTiger am 05.07.2016 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Dankeschön! Könntest du uns ein Savegame zur Verfügung stellen? :)
BeAggressive
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2016 12:03
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo zusammen.

Ich habe das selbe Problem. Es besteht seid ich "Alt Sherath" erkundet habe. Zudem ploppt bei mir auch immer wieder nach einem Quickload "Hm...Die Wand sieht brüchig aus" auf!

Gruß
Dateianhänge
ScreenShot0.png
Qadmon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 16:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Grüße!
Ich wende mich hiermit vertrauensvoll an die Gilde der Käferjäger.
Folgendes Problem ergab sich: Nach einem Drachenkampf wollte die Kampfmusik nicht enden. Da solches auch schon in Skyrim geschehen konnte dachte ich mir, dass es daran liegen könnte, dass der Drache während des Kampfes einmal geflohen ist und daraufhin ein neuer Kampf begann, bevor der alte als abgeschlossen galt (oder es hatte etwas mit Sterben->Reloading zu tun, wer weiß). Zunächst konnte ich mich eines kleinen Tricks bedienen und den Drachen per console command wiederbeleben und töten, was das Problem zeitweilig behob. Doch eine ganze Weile später (nachdem ich natürlich schon einige saves überschrieben hatte) wurde ich von einigen normalen Gegnern getötet und beim Reload tauchte die unendliche Musik wieder auf - nur dass diesmal keine console commands helfen konnten.

Was ich bislang versuchte:
-"killall" + "player.stopcombat" -> kein Ergebnis
-Saves neu laden (nach Drachenkampf aber vor Tod gegen normale Gegner) -> ebenfalls unendliche Musik
-Saves neu laden (vor Drachenkampf) -> scheint zu gehen, aber hier liegen zahlreiche Spielstunden dazwischen und Wiederholung des Problems ist nicht ausgeschlossen...
-frische Saves + "player.kill" -> kein Ergebnis
-Spiel neu starten -> kein Ergebnis
-Einfach eine Weile weiterspielen (~2 Stunden) -> kein Ergebnis
-Reisen, Warten, Schlafen, Teleportieren -> kein Ergebnis
-Wiederholt sterben und manuell oder automatisch laden -> kein Ergebnis
-Neues Spiel starten und danach alte Saves laden -> kein Ergebnis

Nun weiß ich, dass es bei solchen Problemen möglich sein sollte, bestimmte Soundtracks mittels console command "removemusic MUSxxxxxx" zeitweise zu deaktivieren. Ich glaube dies könnte helfen, doch dummerweise habe ich keine Ahnung, wie der Soundtrack heißt (insbesondere eben den einzugebenden MUSxxxxx-Teil), den ich removen müsste.

Ich hoffe ich konnte das Problem ausreichend beschreiben und irgendjemand von Euch hat eine Idee oder die Bezeichnungen diverser Kampf-Soundtracks parat. Es wäre wirklich schade wenn ich weiterhin die Musiklautstärke auf 0 setzen müsste.
Danke schonmal!
Zuletzt geändert von stuemper am 08.07.2016 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed.
RidetheTiger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 09:20
Hat sich bedankt: 2 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Dankeschön! Könntest du uns ein Savegame zur Verfügung stellen? :)
Ja, gern. http://workupload.com/file/dSfxHT3

Ich sollte noch erwähnen, dass die restlichen Sounds (Stimmen, Schritte etc) funktionieren. Es fehlt lediglich die Musik.
RedV
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 23:03


Ach schau, ich bin doch nicht allein mit dem Problem! Die Musik ist bei mir ebenso nach ein paar Stunden verschwunden, im Spiel selbst gibt es in jeder Situation nur die Umgebung und anderen Sound zu hören - nicht dass es nicht trotzdem atmosphärisch und schick wäre, aber ein bisschen fehlt die Untermalung dann doch.

Spielstand ist angehängt.
Dateianhänge
saves.7z
(921.52 KiB) 67-mal heruntergeladen
133 Beiträge Seite 1 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste