Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

65 Beiträge Seite 6 von 7
Sedas18
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2015 18:10
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hast du mal die Firewall ausgeschaltet ? Und eventuell dein antiviren programm auch?
Geronimo Röder
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2016 17:03
Hat sich bedankt: 2 Mal


Das ging aber flott. Gefällt mir!
Vailord92
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2015 09:03


Hallo lieber Support,

ich hab mir mal so die Patchnotes durchgelesen und bei mir stimmt einiges nicht...der Boden im Adelshaus fehlt immernoch, die Quest "Das Wort der Toten" startet einfach nicht, Questmarker ist da aber es passiert nichts wenn ich mit dem Erzmagister reden, er erzählt mir nur seine Lebensgeschichte. Woran könnte das liegen?

Lg
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Vailord92 hat geschrieben:
Hallo lieber Support,

ich hab mir mal so die Patchnotes durchgelesen und bei mir stimmt einiges nicht...der Boden im Adelshaus fehlt immernoch, die Quest "Das Wort der Toten" startet einfach nicht, Questmarker ist da aber es passiert nichts wenn ich mit dem Erzmagister reden, er erzählt mir nur seine Lebensgeschichte. Woran könnte das liegen?

Lg
Ist gerade alles in Arbeit. Der Leak im Adelshaus wird so schnell es geht gefixed. "Das Wort der Toten" wird im nächsten Patch (1.0.0.6) gefixed. Es lohnt sich immer, bezüglich Bugs einen Blick in Supportforum bzw. in den Bugtracker zu werfen. Und dort auch die Suchfunktion benutzen. ;)
LG Till
Timton
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2016 19:08


Sedas18 hat geschrieben:
Hast du mal die Firewall ausgeschaltet ? Und eventuell dein antiviren programm auch?

Ich habe alles ausgestellt und geht trotzdem nicht
Hope
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 02.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Dankeeeeeeeeeeeeee :) <3
Schön das ihr euch direkt an die Arbeit macht.
Tollle Sache
Gaunt
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 17:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hat jemand eine grobe Idee wann man den nächsten Patch erwarten kann?

Ich habe praktisch dauerhaft das Problem mit der "brüchigen Wand" Anzeige, und das verhagelt mir den Spielspaß leider ordentlich wenn ich alle paar minuten das spiel neustarten muss :/
Ravensong
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2016 10:20
Hat sich bedankt: 1 Mal


Gaunt hat geschrieben:
Hat jemand eine grobe Idee wann man den nächsten Patch erwarten kann?
Tue mich auch sehr schwer mit der Geduld. Will endlich meinen Todeshauch benutzen können. Aber immer dran denken, dass ist kein professionelles Entwicklerteam und wir haben kein Cash-Money-Dollar-Bling bezahlt, deswegen das eigene Zen finden und Geduld haben^^
Gaunt
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 17:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ravensong hat geschrieben:
Tue mich auch sehr schwer mit der Geduld. Will endlich meinen Todeshauch benutzen können. Aber immer dran denken, dass ist kein professionelles Entwicklerteam und wir haben kein Cash-Money-Dollar-Bling bezahlt, deswegen das eigene Zen finden und Geduld haben^^

Ich wäre schon froh wenn es "nur" eine Fähigkeit wäre die ich nicht nutzen könnnte, aber eine dicke fette Textmeldung die random mitten auf dem Bildschirm auftaucht und dort verharrt bis man neu startet und das alle paar Minuten, zerstört jegliche Immersion und damit auch Spielspaß den man haben könnte...
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


1.0.0.7 ist nun da! Und die Meldung aus Alt-Sherath sollte raus sein.
65 Beiträge Seite 6 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste