Locked
8 posts • Page 1 of 1
Hallo und erstmal Gratulation zum TOP Release . Ich bin Frank 48 Jahre und Mag eure Projekte sehr.

Zu meinem Problen
1. Was hab ich gemacht
-----------------------------
2. Ich hab ein Frischens Windows 10 aufgesetzt, alle treiber auf dem aktuellem Stand.
3. Habe die Preload geladen. Habe den Launcher gelden.
4. Habe Skyrim frisch installiert. Habe den Enderal Launcher gestartet die Preload angegeben und die Installation gestartet.
Installation war erfolgreich. Habe die updates gestartet, War Erfolgreich. Habe den Launcher neu gestartet, und die Einstellungen vorgenommen. ( ES SIND KEINE MODS INSTALLIERT ) Habe das Spiel gestartet und auchdas verlief alles erfolgreich. SOWEIT so GUT.
Habe angefangen die ersten Secquenzen zu Spielen bis ich dann meine ersten Punkte im PERK System vergeben wollte.
Doch wenn ich nun das Perksystem aufrufe ist alles voller wirrer Zeichen und zahlen der Perkbaum ist versetzt., wähle ich nun den tapp zurück CRASHT das Spiel zum Desktop. schaut aus als rann er Strings nicht finden oder nicht auslesen. Kann leider kein Bild posten den, den auch dann Crasht das Spiel zun Desktop. Habe Skyrim und Enderal nochmals frisch installiert und wieder das selbe Problem
Als Hinweis euer SkyUI ist veraltet 5.0 ist Aktuell

MFG Frank aus Bremen bittet um baldige Danke und nochmals tolle Arbeit vom ganzen Team übrigens ihr seid in den Top 50 an 23 Stelle der Besten MODS :) :thumbsup:
Lordbugleroy wrote:
Hallo und erstmal Gratulation zum TOP Release . Ich bin Frank 48 Jahre und Mag eure Projekte sehr.

Zu meinem Problen
1. Was hab ich gemacht
-----------------------------
2. Ich hab ein Frischens Windows 10 aufgesetzt, alle treiber auf dem aktuellem Stand.
3. Habe die Preload geladen. Habe den Launcher gelden.
4. Habe Skyrim frisch installiert. Habe den Enderal Launcher gestartet die Preload angegeben und die Installation gestartet.
Installation war erfolgreich. Habe die updates gestartet, War Erfolgreich. Habe den Launcher neu gestartet, und die Einstellungen vorgenommen. ( ES SIND KEINE MODS INSTALLIERT ) Habe das Spiel gestartet und auchdas verlief alles erfolgreich. SOWEIT so GUT.
Habe angefangen die ersten Secquenzen zu Spielen bis ich dann meine ersten Punkte im PERK System vergeben wollte.
Doch wenn ich nun das Perksystem aufrufe ist alles voller wirrer Zeichen und zahlen der Perkbaum ist versetzt., wähle ich nun den tapp zurück CRASHT das Spiel zum Desktop. schaut aus als rann er Strings nicht finden oder nicht auslesen. Kann leider kein Bild posten den, den auch dann Crasht das Spiel zun Desktop. Habe Skyrim und Enderal nochmals frisch installiert und wieder das selbe Problem
Als Hinweis euer SkyUI ist veraltet 5.0 ist Aktuell

MFG Frank aus Bremen bittet um baldige Danke und nochmals tolle Arbeit vom ganzen Team übrigens ihr seid in den Top 50 an 23 Stelle der Besten MODS :) :thumbsup:
D.h. du konntest das Perksystem wie es in Skyrim der Fall ist über das HUD erreichen? Das sollte nicht der Fall sein. Wenn ja, dann muss definitiv etwas bei der Installation fehlgeschlagen sein. Eigentlich gibt es einen eigenen Raum in dem man Punkte verteilen kann.

Startest du das Spiel über den Enderal Launcher?
Wie schon oben beschrieben es ist alles restlos Frisch installiert Skyrim lief reibungslos
Ja ich starte das Spiel über den Launcher.
es Sind auch kein NEXUS MM oder MO Mod Organizer oder MODS installiert
Habe die Installation 3 mal durchgeführt immer wieder wirre zahlen und Zeichen .
Das Spiel Skyrim ist die Legendary installation von Steam
Eventuell noch irgendwelche Mods durch den Steam workshop drauf? Gerade Interfacemods könnte ich mir gerade vorstellen. Workshop Mods bleiben leider dauerhaft abonniert bis man sie deabonniert über Steam, bei jeder Installation werden sie automatisch von Steam heruntergeladen und installiert.

Wäre sonst erstmal ratlos und würde auf jemand warten der eventuell da mehr weiß.

EDIT: Hab dir mal 'ne PN geschickt.
Nein den ich lade grundsätzlich keine Mods bei Steam herunter hat mir zu oft Skyrim zerhauen.
Auch wenn ich den Skyrim Launcher starte zeigt er mir NICHTS an das was heruntergeladen wird.
Ich bin da auch RATLOS aber auch verwundert das man ICH <<<< sofortige Hilfe im Forum bekommt grade zu dieser Zeit wo der Release raus ist :)
So nur so zum TEST habe ich einen neuen Speicherstand angefangen das selbe in grün ich komme in den Raum das klappt
ABER ich komme auch in das menü von SKYRIM das versetzte mir den wirren zeichen schaut man in der Steuerung unter Schnelle Statisdik Drückt dann die angegebne Taste in meinem Fal wäre das Ä kann man nehmen welche man will. FAKT ist Schnelle Statistik hat ein BUG bei mir
Das Problem scheint sich per PN geklärt zu haben. Es handelte sich nicht um ein Problem.

Unter den Steuerungsoptionen befindet sich noch der Punkt "Schnelle Statistik", hinter dem sich das alte Skyrim-Perksystem versteckt. Da das natürlich nicht mehr wirklich vorhanden ist führte das zu Problemen und Verwirrung. Wer das Problem auch hat oder noch hat: Diese Taste einfach NIE verwenden, in Enderal gibt es das Perksystem von Skyrim NICHT mehr. Nutzt dazu die Steine in der Zwischenwelt, die per Y erreicht werden kann.

Nur falls wer ähnliche Probleme hat ^^
Die Steuerungsfunktion (Überbleibsel aus Skyrim wurde entfernt).
Locked
8 posts • Page 1 of 1