Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

65 Beiträge Seite 5 von 7
Avarion
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2015 19:44


Ich habe ein Problem mit der Quest "Das Wort der Toten". Nach dem ersten Gegner kommt niemand mehr. Ich habe den aktuellen Patch eingespielt.
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Avarion hat geschrieben:
Ich habe ein Problem mit der Quest "Das Wort der Toten". Nach dem ersten Gegner kommt niemand mehr. Ich habe den aktuellen Patch eingespielt.
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8 ;)
Avarion
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2015 19:44


RayJohnson hat geschrieben:
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8 ;)
Danke. Hat sich erledigt. Ich musste nur einen Spielstand laden der in der Quest vor der aktuellen Zone war. Dann funktionierte der Fix.
SunsetSeeker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 17:05


Problem 360-Controller: Ich hab's mit dem neuesten Patch noch nicht versucht, aber da es in den Notes nicht aufgeführt ist, gehe ich davon aus, dass beim Spielen mit dem XBox-Controller weiterhin die "B"-Taste (zurück) nicht funktioniert. Wäre fantastisch, wenn ihr das beheben könntet, denn Skyrim läuft damit bei mir einwandfrei.
Ansonsten: Hammer-Mod! Habe bis jetzt nur den Anfang gespielt, aber macht einen super Eindruck.
Vielen Dank, liebe Entwickler, und weiterhin viel Erfolg!

Gruß
Pitkern
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2015 18:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Kann man auch eine ältere Version wieder zurück bekommen? (z.B. 1.0.0.3)
Denn durch diesen Patch ist das Spiel für mich fast unspielbar geworden.
maijay
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 15:01


Mein erster Crash nach laden des fünften Uptades und neustarten. Ich konnte bisher alles erfolgreich machen, aber aufeinmal kriege ich das Spiel nicht mehr ans laufen, obwohl sich NICHTS geändert hat.

"MESSAGE FROM CRASH FIXES"

Game has crashed while reading binary data steam! This could indicate corrupt NIF file. Here are the last opened files starting from most recent:

FNIS_PipeSmoking_Behavior.hkx" 0.094000 secs ago

defaultmale.hkx" 0.375000 secs ago

FNIS_Enderal_Behavior.hkx" 0.625000 secs ago

0_master.hkx" 0.797000 secs ago

magicbehavior.hkx" 0.813000 secs ago

sprintbehavior.hkx" 0.813000 secs ago

mt_behavior.hkx" 0.813000 secs ago

1hm_behavior.hkx" 0.826000 secs ago
Pitkern
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2015 18:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


maijay hat geschrieben:
Mein erster Crash nach laden des fünften Uptades und neustarten. Ich konnte bisher alles erfolgreich machen, aber aufeinmal kriege ich das Spiel nicht mehr ans laufen, obwohl sich NICHTS geändert hat.

"MESSAGE FROM CRASH FIXES"

Game has crashed while reading binary data steam! This could indicate corrupt NIF file. Here are the last opened files starting from most recent:

FNIS_PipeSmoking_Behavior.hkx" 0.094000 secs ago

defaultmale.hkx" 0.375000 secs ago

FNIS_Enderal_Behavior.hkx" 0.625000 secs ago

0_master.hkx" 0.797000 secs ago

magicbehavior.hkx" 0.813000 secs ago

sprintbehavior.hkx" 0.813000 secs ago

mt_behavior.hkx" 0.813000 secs ago

1hm_behavior.hkx" 0.826000 secs ago
Exakt das gleiche wird bei mir auch angezeigt. Ich habe mal ein Support-Ticket mit Screenshot denen geschickt. Bist also nicht der einzige und da ich das Ticket schon geschrieben habe im "Bug-Tracker", musst du das nicht mehr tun.
Charly50
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 16:02


Hallo, ich muß mich auch mal kurz zu Wort melden :ihr habt ein Tolles Spiel gemacht, die Musik und Sprecherauswahl = Superstimmig

Ich hatte am Anfang leider nur Probleme das sich das Spiel nach ca 10 min ohne anzeichen den pc neubootet (mehrmals geschehen ) ursache unbekannt .-zur Zeit geht es ohne Probleme evtl wegen des neuen Patch ,

zum Spiel eine Frage oder Hinweiß :es gibt ja öfters bestimmte sachen die man nur zu bestimmten Uhrzeiten mach kann - dies sollte man mit " T " ja anscheinend überbrücken können bei mir sagt er jedoch das ich ein Bett Brauche wenn ich T drücke - also bin ich die meiste zeit irgendwo in der Pampa unterwegs und suche schlafmöglichkeiten --- ist das beabsichtigt oder ein Fehler ?
danke schon mal für ne Antwort!!

Liebe Grüße Charly
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Charly50 hat geschrieben:
zum Spiel eine Frage oder Hinweiß :es gibt ja öfters bestimmte sachen die man nur zu bestimmten Uhrzeiten mach kann - dies sollte man mit " T " ja anscheinend überbrücken können bei mir sagt er jedoch das ich ein Bett Brauche wenn ich T drücke - also bin ich die meiste zeit irgendwo in der Pampa unterwegs und suche schlafmöglichkeiten --- ist das beabsichtigt oder ein Fehler ?
danke schon mal für ne Antwort!!
Liebe Grüße Charly
Das war eine Gamedesignentscheidung. Das heißt, dass du auch mal Nachts unterwegs sein musst. Und dich durch warten nicht heilen kannst. So bist du immer auf Nahrung/Tränke angeweisen :)
Das Spiel soll anspruchsvoller als Skyrim sein.
LG Till
Timton
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2016 19:08


Ich habe ein problem , denn lauchner erfolgreich runtergeladen und alles installiert das problem is das spiel kann nicht gestartet werden da ein update gezogen werden soll aber was nicht geht da es keine Netzwerk-Verbindung hat obwohl internet usw alles läuft und ich in den Einstellungen nichts finde kann.

Habt ihr eine Lösung ?
65 Beiträge Seite 5 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste