Hallo, liebes Forum
Ich stecke zur Zeit bei der Quest "Ein Lied in der Stille" fest (Spoiler).
Wenn Ich das Haus von Dal'Geyss Sohn betrete kann Ich weder mit Vati noch mit sonst wem oder was interagieren. Übersech Ich was oder liegt hier ein Bug vor?
L.G. Fabian
Ich stecke zur Zeit bei der Quest "Ein Lied in der Stille" fest (Spoiler).
Wenn Ich das Haus von Dal'Geyss Sohn betrete kann Ich weder mit Vati noch mit sonst wem oder was interagieren. Übersech Ich was oder liegt hier ein Bug vor?
L.G. Fabian
Wir sind dran!
Hast du ein Savegame für uns? Hat der Dialog mit dem Torhüter richtig funktioniert?
Hast du ein Savegame für uns? Hat der Dialog mit dem Torhüter richtig funktioniert?
Ja, mit dem Torhüter hat alles perfekt funktioniert. Ein Save-Game kann Ich hochladen sobald Ich an meinem PC bin.
Ansonsten aber bin Ich extrem begeistert von der Mod, ist wirklich nochmal eine Verbesserung zu dem ohnehin schon fantastischen Nehrim.
Ansonsten aber bin Ich extrem begeistert von der Mod, ist wirklich nochmal eine Verbesserung zu dem ohnehin schon fantastischen Nehrim.
Hallo, Ich Suche nun schon seit einiger zeit nach einem Druckmittel um den Hern Dal´garys zu erpressen wäre nennt wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich nehm mal an du warst schon bei Ihm im Haus.
Du kannst noch mal reingehen, schleichst um die Wachen rum (darfst dich nicht erwischen lassen und gehst ins Schlafzimmer (was beim vorherigen Versuch verschlossen war, also nach dem du aus dem Keller kommst die erste tür im Gang auf der rechten Seite).
Von da weiter auf den Balkon und über die Dächer (geht ein pfad aus holzplanken her), kommst du ins Dachgeschoss (oder so^^) und da ist dann was in ner Kiste (glaub ich? is schon ein bisschen her^^) oder auf nem Tisch, ein Schriftstück wenn dus so willst
Du kannst noch mal reingehen, schleichst um die Wachen rum (darfst dich nicht erwischen lassen und gehst ins Schlafzimmer (was beim vorherigen Versuch verschlossen war, also nach dem du aus dem Keller kommst die erste tür im Gang auf der rechten Seite).
Von da weiter auf den Balkon und über die Dächer (geht ein pfad aus holzplanken her), kommst du ins Dachgeschoss (oder so^^) und da ist dann was in ner Kiste (glaub ich? is schon ein bisschen her^^) oder auf nem Tisch, ein Schriftstück wenn dus so willst
Ist es so gedacht, dass wenn man alle 3 Steine abgibt erstmal nichts kommt?
Die quest "Ein Lied in der Stille" ist bei mir nun abgeschlossen, habe aber keine Folgequest gekriegt.
EDIT: Ich hab einen älteren Spielstand geladen (was ich eigentlich vermeiden wollte, weil der schon etwas zurück lag) und nun bekam ich eine Quest. Vorhin hörte der Dialog oben bei diesem Leuchtfeuer einfach auf.
Die quest "Ein Lied in der Stille" ist bei mir nun abgeschlossen, habe aber keine Folgequest gekriegt.
EDIT: Ich hab einen älteren Spielstand geladen (was ich eigentlich vermeiden wollte, weil der schon etwas zurück lag) und nun bekam ich eine Quest. Vorhin hörte der Dialog oben bei diesem Leuchtfeuer einfach auf.
Ich habe auch ein Problem mit der Quest "Ein Lied in der Stille. passiert einfach nichts. Ich kann dort mit Niemandem sprechen, noch zeigt mir der Quest ein anderes Ziel an.
Du solltest eigentlich aus dem Haus eskortiert werden, also load screen und dann bist du draussen. Vielleicht hilfts wenn du neu lädst?
Hallo,
nach dem Gespräch mit Ketaron Dal'Geyss geht die Quest nicht weiter. Questlog bleib gleich.
Gibt es eine Möglichkeit die Quest nochmal neu zu starten?
Gruß
Malac
nach dem Gespräch mit Ketaron Dal'Geyss geht die Quest nicht weiter. Questlog bleib gleich.
Gibt es eine Möglichkeit die Quest nochmal neu zu starten?
Gruß
Malac
Oh nein nachdem ich 2 stunden probiert habe etwas im haus zu findenb umher geirrt bin und auch schnellspeichern verwendet habe schaue ich nach der Lösung und sehe ,ich hätte raus eskortiert werden müssen
(( Verdammt! Gibt es irgendeine chance außer meinen letzten speicherstand, der ist gefühlte ewigkeiten her.