Ein Moment der Andacht

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 5 von 7
Unknown_87
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 13:07
Hat sich bedankt: 1 Mal


Also zuerst einmal muss ich sagen, das ich vollends begeistert bin, von dem, was ihr dort geschaffen habt. Habe damals ganz kurz Nehrim angespielt, jedoch was es Performance-technisch nicht möglich für mich, es genießen zu können. Doch mit Enderal habt ihr alle meine Erwartungen übertreffen können. Es gefällt mir besser als Skyrim. Ich wünsche euch für die Zukunft, dass ihr ein eigenes Spiel mit eigener Engine schaffen könnt, vor allem wieder ein so gelungenes Rpg , wofür ihr dann auch endlich finanziell entlohnt werden könnt. Danke SureAI , für ein großartiges Enderal ! :-)
DerMuffin
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 23.10.2014 07:02
Hat sich bedankt: 7 Mal


Gibt es noch die Möglichkeit den fehlenden Entwickler nach Fertigstellung der App wiederaufzunehmen?
Sofern ihr euch nicht zerstritten habt oder die App noch zu lange dauert :D
TazerReloaded
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 02.07.2016 15:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Der Memory-Patch ist drin, aber die Spielwelt ist viel dichter mit Objekten bestückt als in Skyrim. Dadurch kommt es trotzdem noch zu Abstürzen. Der Patch erhöht nur den Anfangs reservierten Speicher, weil die Engine beim Reservieren von neuem Speicher gerne mal Fehler macht.
Der ENB-Memory-Fix behebt es am besten, da wird auch der Speicher wieder richtig freigegeben und läuft nicht irgendwann voll. Ich weiß aber nicht wie das mit der Lizenzierung aussieht, außerdem hat SureAI vielleicht Anpassungen vorgenommen, die sich nicht mit dem ENB-Loader vertragen.
Kosake
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2016 11:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Auch von mir nochmal ein Kompliment was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Nehrim hatte mich schon in seinen Bann geschlagen, aber mit Enderal habt ihr euch völlig übertroffen. Selten konnte mich ein Spiel bereits in den ersten Stunden so fesseln aufgrund der spannenden Geschichte, den 'tiefen' Charakteren oder einfach wegen den gesamten Detailreichtum der Welt. :thumbsup:

Umso erstaunlicher finde ich es, dass ihr jetzt diese Liste veröffentlicht. Die Reaktionen darauf habt ihr ja auch sicherlich so erwartet. Ich für meinen Teil werde da mal meine Erwartungen zurückschrauben und einfach den Release so genießen wie er jetzt vorliegt. Auch wenn hier einige schon fast um die Rhâlata-Questreihe betteln, solltet ihr euch da nicht von beeindrucken lassen. Wir alle hätten sie gerne im Spiel gesehen, allen voran vermutlich ihr selbst. Vielleicht könnte man eine Ausschreibung starten und nach Moddern suchen welche die Quest zu Ende bringen auch wenn das vielleicht die Gefahr birgt nicht alles 1zu1 umzusetzen wie man es sich selbst vorgestellt hat.
Auf alle Fälle solltet ihr euch jetzt nicht noch mehr Arbeit von der Community aufbürden lassen als wie vielleicht nötig. Und all den Leuten die nach dieser Meldung schon wieder nach neuen Quests schreien, täte etwas Bescheidenheit in Anbetracht dieser tollen Arbeit gut. :wink:
Whitcomb
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2016 20:40


Und all den Leuten die nach dieser Meldung schon wieder nach neuen Quests schreien, täte etwas Bescheidenheit in Anbetracht dieser tollen Arbeit gut.
Das hat überhaupt nichts damit zutun.
Niemand wird die Großartigkeit dieses Projektes in Frage stellen welches unkormerziell und aus freien Stücken entstanden ist.

Jedoch darf wie bei allem auch hier Kritik geäußert werden, welches die Leute auch tun.
Und dazu gehört auch nunmal das gewisse Questreihen das spielerische Erlebnis imens verbessern würden.
Das SureAI dies genauso sieht und die Zeit dazu fehlte ist keine Frage, jedoch heißt dies nicht das es sich in der Zukunft nicht ändern wird.

Somit bleibt zu hoffen das auch weiterhin an dem Projekt gearbeitet wird, sei es von SureAI selbst oder von Seiten der Community, denn wir dürfen hier ein grandioses Spiel erleben.

Und vielleicht täte es einigen Leuten auch mal ganz gut, statt alles hoch in den Himmel zu loben, zu überlegen wie dieses spielerische Erlebnis weiterhin verbessert werden kann.
Damit zukünftige Enderal Spieler davon umso mehr profitieren.
misterAssassin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 06:59


Ich werde hoffentlich dieses Wochenende meine Geschütze auffahren und mich in eure Welt begeben ;). Wie ich schon lesen kann geht vielen fans der Verlust der Rhalâta Quest ans herz, genau wie mir. Wenn es unmöglich wird diese zu implementieren, können wir darauf hoffen das sie z.B. in Readable form umgesetzt wird? Das wäre meiner Meinung nach auch schon klasse. Ich werde jetzt auf jeden Fall noch den Schlächter von Ark lesen. Haut rein ihr wunderbaren Leute.
adventureFAN
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.07.2016 12:22
Danksagung erhalten: 5 Mal


Whitcomb hat geschrieben:
Und vielleicht täte es einigen Leuten auch mal ganz gut, statt alles hoch in den Himmel zu loben, zu überlegen wie dieses spielerische Erlebnis weiterhin verbessert werden kann.
Damit zukünftige Enderal Spieler davon umso mehr profitieren.
Nun, da ist aber immer noch die Frage inwieweit das SureAI-Team noch bereit ist an solchen unvollendeten Quests zu arbeiten. Sie haben sich jetzt 5 Jahre lang nur mit Enderal beschäftigt und man könnte schon gut verstehen wenn sie jetzt einen Schlußstrich ziehen und nur noch Bug-Beseitigung betreiben und dann evtl. ein neues Projekt angehen.

Aber auch ich hoffe, das diese Thread SureAI dazu dient, herauszufinden, welche Quests von den Fans am meisten gewünscht wird. Wenn dem so ist, hat Rhâlata ja offensichtlich gute Chancen =D

Dementsprechend: Niemals fordern, sondern ganz ganz lieb bitten =]
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich denke sureAI wird enderal noch ins stabile bringen. So vlt 5 - 10 monate support. Nehrim war damals ganz ähnlich. Aber dann werde sie auch weiterziehen.

Und diesmal wird das auch mit sicherheit ein ganz anderer ablauf. Die wollen ja mal ein richtiges Studio werden :3 Viel zutun also.
raccoonofdoom
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2016 07:35


Da jetzt alles klappt bin ich fröhlicher denn je..... Eine druiden klasse die formen annhemen könnte? Klingt Episch ,ich bin dafür! Ich hoffe das kommt ins spiel sowas habe ich nochnie gehabt und ich bin mehr als nur überrascht welche arbeit ihr geleistet habt. Sogar ein minispiel mit karten was ich gleich mal eine halbe stunde gespielt hab dann war der mitspieler pleite bei 1groschen einsatz je spiel (vielleicht könntet ihr ja noch dran arbeiten sodass man am ende ein Kartendeck erstellen und nutzen kann ^^) aber nochmal danke :D
mtimyself
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2011 11:16


Ich würde auch gerne immersive Herstellungsmechaniken für crafting materials sehen.
Sprich Einzelteile, Salz (weil ich ungern schlafe zum Heilen, finde ich immersion breaking), etc.
Ich schmelze auch gerne Gegenstände ein.
Aber das ist wirklich prime modding stuff und würde sicher der normalen balance des games nicht gut passen für die meisten Spieler.
67 Beiträge Seite 5 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste