Locked
189 posts • Page 14 of 19
Hallo!

Sollte man framework 4.5 verwenden oder eine höhere Version?
Ich mein es geht bei beidem nicht aber ich wollte mal fragen :D
Habe mir nun den neuen Launcher geladen, jedoch hat sich bei mir nichts geändert.
Es wird nichts ausgeführt, einzig beim ersten Start erschien in der Taskleiste die Meldung, dass der Launcher nicht mehr funktioniert.
Eine Frage bezüglich der Installation:
Ich spiele Skyrim standardmäßig auf einer englischen Version. Ist es technisch wichtig, ob die Skyrim version für die deutsche Installation von Enderhal ebenfalls deutsch ist ?

Die Frage entsteht hauptsächlich aus der Austauschbarkeit der Sprachen innerhalb der Skyrim Engine über Steam...
Muss ich die Sprache von Skyrim auf Deutsch ändern oder nicht ?
Meph24 wrote:
Eine Frage bezüglich der Installation:
Ich spiele Skyrim standardmäßig auf einer englischen Version. Ist es technisch wichtig, ob die Skyrim version für die deutsche Installation von Enderhal ebenfalls deutsch ist ?
Nein :-) Es sollte auch problemlos in der englischen Skyrim-Version funktionieren - falls nicht bitte im Supportforum oder in einem Ticket im Bugtracker melden.
Wann wird den das mit dem "Enderal Launcher funktioniert nicht mehr" gefixt? Ich hab schon lange keine Nachrichten von Moderatoren gesehen.
Danke für die Antwort!
Mabuto wrote:
Wann wird den das mit dem "Enderal Launcher funktioniert nicht mehr" gefixt? Ich hab schon lange keine Nachrichten von Moderatoren gesehen.
Danke für die Antwort!
Der Launcher wurde eigentlich gefixt, bei mir funktioniert der neue, zumindest halbwegs. Ich bekomme zwar beim Start eine Fehlermeldung, kann diese allerdings einfach wegklicken und das Spiel dann installieren...und spielen.
Vielen Dank an der Stelle an das Team und vor allem an den Erlöser meiner Pein des nicht funktionierenden Launchers. Ich bin gefangen in der Welt von Enderal, und würde ich das nicht auch noch aufnehmen, würde ich die gesamte Nacht über spielen...und den darauffolgenden Tag auch. :D
Gibt es bezüglich dieses Problems hier schon ein Update?
Desolane wrote:
Rothinsky wrote:
SiragriPhoenix wrote:
Kann es auch starten und es läuft ingame auch alles - nur ich kann im Launcher nichts bei den Einstellungen machen, daher laggt das Spiel sehr sehr hart, da ich die Grafik nicht ändern kann. :?
Kannst du das noch etwas genauer erläutern?
In diesem Thread hier haben ein paar Leute das Problem mitsamt exakter Fehlermeldung: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=7558
Ich weiß nicht was ich tun soll habe noch immer den Fehler "Enderal Launche funktioniert nicht mehr"
Ich möchte Enderal spielen! Habe mich so gefreut :cry: :cry:
Warum kann man diese "Mod" nicht in den Steam Workshop hochladen? Zu groß oder ?
Die Lösung wäre Enderal und Launcher über einen anderen PC (PC 2) runterzuladen, dann dieses Update Installieren, den ganzen Enderal/Skyrim Ordner auf nen USB zu kopieren und den USB in deinen PC (PC1) stecken, danach müsstest du den Enderal Launcher im offline modus (Internet kabel raus :^)) Starten, den kack auf deinem PC (PC 1) installieren und In den Enderal/skyrim Ordner (den du im USB hast) gehen auf den Unterordner Data drücken und und die Datei "Skyrim.esm" in deinen Enderal/Skyrim ordne (unterordner Data) kopieren und den Enderal launcher im offline Modus starten :)

Oder ich sende dir die Datei über Skype, wenn du mir deinen Skype namen Nennen würdest.

An Mabuto
Locked
189 posts • Page 14 of 19