Locked
107 posts • Page 4 of 11
Problem steht im titel.

Ich habe die endung von .zip auf .gz geändert aber er findet das packet trotzdem nicht.
Neuinstallation von skyrim dem launcher und das installationspaket habe ich gemacht.
Erstaunlicherweise wusste ich nicht mal, dass der Vater eine Stimme besitzt, bis ich ein Let's play gesehen habe.
Problem Enderal zu starten.
Post by padwn »
hallo zusammen,
wie im betreff schon geschrieben habe ich das problem enderal zu starten.
ich habe die skyrim-steam version.
ich habe den launcher Installiert und der funktioniert auch.
und ich habe mir auch die 8gb große datei runtergeladen, da es nicht funktioniert hat auch von mehreren anbietern, keine ahnung, ob das jetzt so klug war. :roll:
ich bzw mein pc erfüllt auch die systemforaussetzungen ohne problem.
ich hab echt keine ahnung wieso es nicht geht, obwohl es ja schon so idiotensicher gemacht wurde, das es jeder schaffen sollte. :|
ich hoffe jemand kann mir helfen,

lg padwn
Hey padwn,
ich verschiebe deine Anfrage mal ins Supportforum.
Ich werde mir das morgen mal anschauen. Jetzt schaff ich das nicht mehr, muss erstmal schlafen
LG Till
Spielüberlagerung
Post by Avolox »
Hallo brauche dringend Hilfe.

Bei mir hat sich nach einem Steam Skyrim Update die Enderalwelt mit der Skyrimwelt überlagert oder so. Wenn ich jetzt Enderal starte lande ich in der Welt von Skyrim.

MfG Avo
Re: Spielüberlagerung
Post by Avolox »
Und wenn ich jetzt Skyrim öffnen will gelange ich in die gleiche Spielwelt (sprich die von Skyrim), jedoch mit dem Menü und Inventar von Enderal.

MfG Avo
Wo ist es hin?
Post by Marco910 »
Nach der Installation und Update ist der Enderal Launcher verschwunden. Wo ist er hin? Skyrim startet auch nicht mehr. Was kann ich tun?
Hey Leute,
Ich versuche gerade Enderal zu installieren. Auf der enderal Seite gehe ich der Anleitung nach und werde bei den Systemvorrausetzungen darauf hingewiesen, dass ich das Microsoft Framework 4.5 nicht besitze oder was auch immer. Darauf hin habe ich die neuere Version dieses Programmes deinstalliert und die Version 4.5 installiert. Dennoch geht es bei mir trotzdem nicht weiter und ich kann weder Launcher noch Installationspacks herunterladen :(
Hat irgendjemand eine Idee, was ich machen könnte ? Wahrscheinlich ist es nur ein blöder Fehler :dumb:

Vielen Dank im Vorraus.
PS: schickt mir am Besten eine Email
An alle die so hastig waren wie ich: Ich glaube ich habe die Lösung des Problems!
Ich habe die Spieldatein von Skyrim bei Steam zwar gedownloaded, jedoch nicht installiert.
Es wäre schön, wenn mir das einige hier bestätigen könnten, damit ich diese Beitrag als gelöst markieren kann.
@H0L0gr4mm, wäre schön, wenn du mir auch schreiben könntest, ob deine Art des Problems damit beseitigt wäre.

Also: Skyrim installieren, bevor man Enderal installiert, nicht nur downloaden
Enderal unspielbar?!
Post by nexarius »
Hallo,
zur Problematik sei eigentlich nur gesagt - ich starte, an einem anfangs idyllischen ort, in dem schnell erkennen lässt dass es sich um eine beta(oder gar alpha?) handelt. Vögel haben keine Texturen, der Vati guckt nur blöd, aber keine Sprachausgabe oder überhaupt textgespräch möglich(da sie nicht angezeigt werden).
ich verstehe nicht warum es bei allen anderen so wunderbar läuft - bitte um hilfe da ich echtes interesse daran habe diese spielerfahrung zu machen!

Danke
Locked
107 posts • Page 4 of 11