Locked
4 posts • Page 1 of 1
Hi,

wo kann ich im Sonnentempel Zauber und Lehrbücher kaufen? Und wenn nein, wo sonst noch?

Gruß,
Ratte
In Ark gibt es eigentlich genug Händler für alles, im Adelsviertel gibt es glaub auch einen Händler der Zauberbücher verkauft.
Du findest eigentlich in jeder größeren Stadt einen Händler für die Fertigkeitsbücher. Zum Beispiel auch auf dem kleinen Marktplatz in Flusshaim, sowie auch im Adelsviertel von Ark.
Im Sonnentempel habe ich glaube ich schon mit jedem NPC geredet und dort gab es bisher keine Bücher zu verkaufen.
EDIT: Im Ladebildschirm kommt öfters mal dazu eine Info, eventuell versteckt sich da irgendein Händler vor mir, aber ich habe im Tempel noch keinen Händler gefunden... eventuell kommt das auch erst später in der Story.
hab einen im Tempel gefunden. In der Nähe der Rüstkammer, wo man sein neues Equip holt, sobald man dem Orden beigetreten ist. Ich hab aber da noch eine andere Frage. Ist es, genauso wie in Skyrim möglich 2 Wesen gleichzeitig zu beschwören? In den Skillbäumen steht nichts davon. Ich hab nämlich vor als Beschwörer zu spielen.
Locked
4 posts • Page 1 of 1