Locked
35 posts • Page 1 of 4
Grüße!

Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber kann mir jemand sagen wo ich mehr Ambrosia herbekomme oder andere Heilmittel?
Mein Arkanistenfieber ist leider schon bei 95%...
Re: Arkanistenfieber
Post by Fairas »
Ambrosia kannst du bei Händlern (meistens Alchemisten) kaufen. Bereits in Flusshaim kann man welches kaufen und spätestens in Ark solltest du (das nötige Kleingeld voraussgesetzt) soviel kaufen können wie du brauchst.

Wenn du Richtung Magier gehst schau mal in den mittleren Talentbaum rein, da gibt es ein Talent mit dem man einmal am Tag das Fieber um 15% senken kann.
Post by G0lgrim »
Ansonsten gibt es Ambrosia auch immer wieder als Loot in Ruinen ect. zu finden. Da muss man aber schon sehr aufpassen manchmal. Die Flaschen liegen meist (wie es mir bisher geschah) nicht in den Kisten sondern als Item in der Welt und wirken mit ihrem milchig-weiß-grauen Aussehen auch recht unscheinbar. Da läuft man sicher gern mal ausversehen vorbei. o.O
Post by DjaiGM »
Habe mittlerweile 4 Flaschen bei einer Alchemistin in Flusshaim gekauft :lol:
Einen Händler der das Zeug in Ark verkauft habe ich immer nocht nicht gefunden, aber in dem Fall ist es egal.
Ich habe seit gut 4 oder 5 stunden jetztz 50% arkanfieber... und ich finde bei malphas keine händler mit ambrosia. :(
Mein chartakter ist ein wrack dadurch!

Ich brauche dringend direkt Beschreibungen wo ich Ambrosia finde. :(

schreitet wohl!
Ich dachte das dieses Ritual das Fieber Senkt, aber nichts Passiert. ich bin bei 84% hab nur 2 Ambrosia bisher gefunden.... Finde so ist es ein ziemlicher Gamebraker da Magieanwendungen es viel zu schnell in die höhe treiben....
Nun, Ambrosia ist mir bisher nur im Handelsregister der Alchemistin in Flusshaim aufgefallen die ihren Stand gegenüber des Anschlagbrettes hat, die die dir auch ne Quest zu ihrem "Schönheitselixier" gibt.
Ich gehe davon aus das auch in anderen Orten die Alchemisten Ambrosia verkaufen.

Als Fundobjekt ist mir Ambrosia auch in verschiedenen Ruinen untergekommen. Auffällig war das es ausgesprochen unauffällig daherkommt. Meist liegt es nicht in Kisten sondern direkt als Item in der Spielwelt... und da Ambrosia - Flaschen milchig-weiß-grau daherkommen und trotz ihrer hohen Wichtigkeit keinen Leuchteffekt hat wie Vyn-Wurz oder Eispranken heißt es einfach jede Flasche genau betrachten. ;)
Ja das dumme ist nur das der Typ im Sonnentempel unten im alchemie lademn KEIN ambrosia hat.
Das sind die leute was Arkanfieber angeht und man findet da KEIN ambrosia.

Ich hab ehrlich ein wenig geraged als ich das gesehen hab XD
z.B.
[+]
Mirella Göttertrank im Arker Adelsviertel (Laden heißt Mirellas Alchimistenglück)
oder
[+]
Tarhutie Leklerk auf dem Markt in Flusshaim
Achtung Ambrosia ist teuer ^^
Ja mein Enderal run ist sowieso schon flawed XDDDDDD
Übrigens werde ich unter 30 stunden bleiben. Yes. Ich mache einen Speedrun blind.
Locked
35 posts • Page 1 of 4