Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

65 Beiträge Seite 4 von 7
Von_Sommer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2016 10:31


Hey Leute,

ich hab mit der installation vom Patch 1.0.0.5 ein kleines Problem. Ich hab den Patch runtergeladen, aber die Installation schließt sich nicht ab. Mir wird angezeigt sie wäre bei 100%, aber es geschieht nichts. Ich habe sowohl den Launcher als auch meinen PC neugestartet. Leider keine Änderung. Wenn ich versuche Enderal zu starten kommt nur eine Meldung ich sollte Enderal aktuallisieren. Ich weiß nicht was ich noch versuchen kann. Hat jemand ne Idee, um das Problem zu beheben?

LG
Von_Sommer
TazerReloaded
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 02.07.2016 15:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Vielleicht mal "EnderalLauncher/update" leeren, könnte sein dass der Download beschädigt ist.
Wenn das nicht klappt ist vielleicht eine Datei nicht beschreibbar, das kann man unter Windows in den Eigenschaften des übergeordneten Ordners prüfen.
Von_Sommer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2016 10:31


TazerReloaded hat geschrieben:
Vielleicht mal "EnderalLauncher/update" leeren, könnte sein dass der Download beschädigt ist.
Wenn das nicht klappt ist vielleicht eine Datei nicht beschreibbar, das kann man unter Windows in den Eigenschaften des übergeordneten Ordners prüfen.
Tausend Dank. Es hat geklappt. Da wäre ich nie drauf gekommen. :D
nichttuntun
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 29.06.2016 13:50
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für das Geschenk namens ENDERAL.

Ich finde es bemerkenswert, wie detailreich und liebevoll Ihr die Spielewelt gestaltet habt. Ich mag zwar das Kampsysten nicht sonderlich aber das war bereits bei Morrowind, Oblivion und Skyrim der Fall und ist leider der Engine und der KI geschuldet.

Ich habe eine Bitte an Euch für einen weiteren Patchbestandteil:
Es fliegen einem förmlich die Ohren weg, wenn man mit Kopfhörer spielt wenn der Sound von Zwischensequenzen und Visionen abgespielt wird. Das ist gegenüber dem regulären Spielablauf viel zu laut und man kann es derzeit noch nicht einzeln regeln.

Für einen evtl. späteren Patch wünsche ich mir:
Ein anderes Kampfverhalten von NPCs. Muss denn wirklich jeder Gegner wie auf Schienen getriggert unaufhörlich auf den Spieler zurennen? Und warum muss jeder gammelige NPC angreifen? Ich finde es nicht immersiv, wenn man das Gefühl hat, jeder NPC in der Wildnis möchte unbedingt getötet werden. Das wirkt auf Dauer (schon nach 2 Stunden/ Ich spiele insegsamt ca. 10 Stunden) gezwungen, steril, vorhersehbar und langweilig ist es obendrein, weil alle Kämpfe gleich ablaufen (Gegnerverhalten) Bei einigen NPC könnte man vielleicht Gesprächsoptionen einbauen um Konflikten aus dem Weg zu gehen? Bei einem kampflastigen Spiel sollten Kämpfe deutlich mehr Spaß machen und abwechslungsreicher sein :)

Ansonsten verneige ich mein Haupt vor Eurer Arbeit und wünsche Euch, dass Ihr die Früchte ernten könnt. Vielleicht klappt es ja mit einem Engagement in der Spieleindustrie :)

LG und weiter so!!!
MarlornLP
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2016 09:13
Danksagung erhalten: 1 Mal


Tech:
- Bug, der bewirkt hat, dass Spieler nach Aktivierung des Wünschelbrunnens im God-Mode waren, sollte nun gefixt sein

Ich habe gerade den Patch herunter geladen, bin jedoch immer noch im Godmod und kann ihn auch nicht abstellen, das problem ist nun das ich mich nicht Teleportieren kann (auch nicht meditieren) kann mir jemand bitte helfen xD
Denke mal es liegt am Wünschelbrunnen weil ich mit ihm gesprochen habe...
Man sollte aufpassen was man sich wünscht :P
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


@MarlornLP:
Laut einem Spieler musst du erneut den Brunnen ansprechen. Hat bei jemanden wohl geholfen. :)
nichttuntun hat geschrieben:
Für einen evtl. späteren Patch wünsche ich mir:
Ein anderes Kampfverhalten von NPCs. Muss denn wirklich jeder Gegner wie auf Schienen getriggert unaufhörlich auf den Spieler zurennen? Und warum muss jeder gammelige NPC angreifen? Ich finde es nicht immersiv, wenn man das Gefühl hat, jeder NPC in der Wildnis möchte unbedingt getötet werden. Das wirkt auf Dauer (schon nach 2 Stunden/ Ich spiele insegsamt ca. 10 Stunden) gezwungen, steril, vorhersehbar und langweilig ist es obendrein, weil alle Kämpfe gleich ablaufen (Gegnerverhalten) Bei einigen NPC könnte man vielleicht Gesprächsoptionen einbauen um Konflikten aus dem Weg zu gehen? Bei einem kampflastigen Spiel sollten Kämpfe deutlich mehr Spaß machen und abwechslungsreicher sein :)
Das ist mir zu Beginn auch aufgefallen, als ich ...
[+]
... in dieser Festung oberhalb des Flusses war und diesen Vatyr traf. Hab mich innerhalb der Festung, links vom Eingang, auf einen dieser Holzschuppen gestellt, ihn mit Pfeilen angelockt und er rannte komplett raus aus der Festung, so dass ich ihn hinterherlaufen musste. *fang mich doch* :D
Erst als er mich nicht mehr gesehen hat, kam er langsam zurück. ^^
MarlornLP
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2016 09:13
Danksagung erhalten: 1 Mal


@RayJohnson
Danke, das hat geklappt xD
Infected
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 14:15


Ich habe mir den patch heruntergeladen aber beim installieren macht der updater immer weiter
es steht ja da am Anfang 0 von 3 aber ich bin mittlerweile schon bei 400 von 3 ist das normal ?
nordsturmking
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 08.03.2016 00:32
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Also erst mal vorweg ich bin von Enderal total begeistert. Da habt ihr echt was großartiges auf die Beine gestellt. Und dann stellt ihr das auch noch kostenlos ins Netz :) echt super. Das Eisenclaymore ist mal ein ordentlicher Zweihänder :) gefällt mir. und was ich noch gut finde die Atmosphäre erinnert mich an Gothic.

Zum patch:
Ich habe ab und zu einen CTD. beim betreten oder verlassen von Häusern oder höhlen. zum Glück schafft das Spiel vor dem CTD meist noch nen Autosave und die Bücher kosten bei mir immer noch 86 Gold.

Was hat es denn mit den werten genau auf sich die man mit den Büchern erhöhen kann. Wenn ich Einhand auf 25 bringe was bringt mir das im vergleich zu 15 genau?
BTDWN
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2016 15:18
Hat sich bedankt: 1 Mal


Tjoa, was soll ich sagen...
Launcher gestartet, updates gezogen, installiert, Enderal gestartet und direkt wieder das Game beendet da ich sonst vor morgen früh nich mehr davon weg komme :mrgreen:

Keine probs mit der Installation des Patches usw.

Habt vielen vielen dank für Enderal. Bockt sowas von. Nja hier und da paar crashes aber das juckt mich nun nich so wirklich.

Die Mod is echt ne dicke Nummer. Ich bin total begeistert von eurer Arbeit und es ist einfach geil. Klasse Sache!

Der einzig große Kritikpunkt ist: Warum veröffentlicht Ihr sowas mitten in den Semesterabschließenden Prüfungen? :mrgreen:
65 Beiträge Seite 4 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste