Folgenden Fehler bekomme ich bei der Installation. Bei Weiter passiert nichts. Skyrim hatte ich über Steam extra noch mal frisch installiert, um Fehler zu vermeiden. Ich habe keine Ahnung, was das Problem sein soll...
Das ist die vollständige Fehlermeldung:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Das ist die vollständige Fehlermeldung:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Last edited by stuemper on 29.07.2016 21:56, edited 4 times in total.
Reason: Spoilerklammer gesetzt. Titel editiert. Diverse Threads merged.
Reason: Spoilerklammer gesetzt. Titel editiert. Diverse Threads merged.
Problem
Hallo,
Sobald ich den Launcher starte öffnet sich ein Fenster mit folgender Meldung: "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
!Screenshot im Anhang!
Unter den Details finden sich folgende Informationen:
Drücke ich auf "Weiter" bleibt der Launcher weiterhin geöffnet. Nachdem ich den Button "Enderal jetzt installieren" geklickt und den Lizensbestimmungen zugestimmt habe, ändert sich das Bild in dem Launcher für wenige Frames und sofort erscheint die Fehlermeldung erneut. Dies mal aber mit anderen Informationen in den Details:
Diesen Prozess kann man mehrfach durchführen ohne jeglichen Erfolg.
Durch den Fehler wird der Launcher unbrauchbar. Es wird weder installiert noch geupdated.
System:
Windows 10 Education 64 Bit
16 GB Speicher
NVIDIA GeForce GTX 970
.NET Framework 4.6.1 scheint installiert zu sein, da .NET Framework 4.6.1 oder ein neueres Update bereits auf diesem Computer installiert ist.
Scheinbar trat eine ähnliche Fehlermeldung bereits bei Nehrim für Oblivion auf. Ich sah ein oder zwei Forumeinträge dazu, die mir aber leider nicht weiterhelfen konnten.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Schöne Grüße,
Martin
Sobald ich den Launcher starte öffnet sich ein Fenster mit folgender Meldung: "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
!Screenshot im Anhang!
Unter den Details finden sich folgende Informationen:
Drücke ich auf "Weiter" bleibt der Launcher weiterhin geöffnet. Nachdem ich den Button "Enderal jetzt installieren" geklickt und den Lizensbestimmungen zugestimmt habe, ändert sich das Bild in dem Launcher für wenige Frames und sofort erscheint die Fehlermeldung erneut. Dies mal aber mit anderen Informationen in den Details:
Diesen Prozess kann man mehrfach durchführen ohne jeglichen Erfolg.
Durch den Fehler wird der Launcher unbrauchbar. Es wird weder installiert noch geupdated.
System:
Windows 10 Education 64 Bit
16 GB Speicher
NVIDIA GeForce GTX 970
.NET Framework 4.6.1 scheint installiert zu sein, da .NET Framework 4.6.1 oder ein neueres Update bereits auf diesem Computer installiert ist.
Scheinbar trat eine ähnliche Fehlermeldung bereits bei Nehrim für Oblivion auf. Ich sah ein oder zwei Forumeinträge dazu, die mir aber leider nicht weiterhelfen konnten.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Schöne Grüße,
Martin
Attachments
Last edited by stuemper on 08.07.2016 00:54, edited 3 times in total.
Reason: Spoilerklammer gesetzt.
Reason: Spoilerklammer gesetzt.
Der selbe Fehler bei mir...
Bitte um Lösungen.
Bitte um Lösungen.
Habe das gleiche Problem, kann so nicht wirklich durch die Menüs navigieren.
Kann dieses Problem ebenfalls bestätigen, hoffentlich kommt bald der versprochene Fix.
Ja ich habe das selbe. Mitlerweile installiert der launcher das spiel, aber es lässt sich nicht starten. die fehlermeldung kommt immer wieder ^^
Nachdem ich den launcher mal neu geladen habe startet er ihn wieder gar nicht ahahha
mist ^^
mist ^^
Habe das selbe Problem 
Der launcher startet wieder, doch die fehleranzeige ist noch da und das spiel will mich nicht glücklich machen und starten ahha