Enderal veröffentlicht!

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 5 von 7
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


dirkwersonst hat geschrieben:
Gibt es auch eine Möglichkeit mit dem USB Kontroller zu spielen?
Enderal ist wie Skyrim auch mittels (Xbox-)Controller spielbar. :)
Danatas
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2016 18:33


Guten Abend
Ich habe ein Problem habe mir enderal Launcher Instaliert und die dazugehörige Datei auch wenn ich jetzt im launcher auf Enderal Instalationsdatei gehe steht unten C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalInstall_DE.gz wenn ich jetzt auf den weiter Buton drücke geht gar nichts. Ich bin nicht gerade der beste am PC kann sein dass ich da irgend etwas falsch gemacht habe. Für Hilfe bedanke ich mich im Voraus. :)
Cracknut123
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2013 14:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hätte au h noch eine frage. Bei mir funzt enderal ohne weitere probleme aber ich habe keine musik das macht mir das ambiente kaputt -.- nur in machen doumges kommt musik und ja in optionen ist musik nicht ausgestellt. Jmd eine idee?
Danatas
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2016 18:33


Danatas hat geschrieben:
Guten Abend
Ich habe ein Problem habe mir enderal Launcher Instaliert und die dazugehörige Datei auch wenn ich jetzt im launcher auf Enderal Instalationsdatei gehe steht unten C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalInstall_DE.gz wenn ich jetzt auf den weiter Buton drücke geht gar nichts. Ich bin nicht gerade der beste am PC kann sein dass ich da irgend etwas falsch gemacht habe. Für Hilfe bedanke ich mich im Voraus. :)
Ich habe es geschaft bin einfach ein noob ;)
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Cracknut123 hat geschrieben:
Hätte au h noch eine frage. Bei mir funzt enderal ohne weitere probleme aber ich habe keine musik das macht mir das ambiente kaputt -.- nur in machen doumges kommt musik und ja in optionen ist musik nicht ausgestellt. Jmd eine idee?
Vielleicht könnte dir dieser Beitrag helfen:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 598#p66598
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Danatas hat geschrieben:
Ich habe es geschaft bin einfach ein noob ;)
Hey Danatas,
willkommen im Forum :)
Bei solchen Problemen immer die zuerst die Suchfunktion verwenden!
Dein Problem wurde auch schon im Enderal-Supportforum angesprochen.
Es gibt ebenfalls einen Bugtracker, in dem einige bekannte Bugs gelistet sind.
LG Till
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Danatas hat geschrieben:
Guten Abend
Ich habe ein Problem habe mir enderal Launcher Instaliert und die dazugehörige Datei auch wenn ich jetzt im launcher auf Enderal Instalationsdatei gehe steht unten C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalInstall_DE.gz wenn ich jetzt auf den weiter Buton drücke geht gar nichts. Ich bin nicht gerade der beste am PC kann sein dass ich da irgend etwas falsch gemacht habe. Für Hilfe bedanke ich mich im Voraus. :)
Du musst dem Launcher den Speicherort der Archiv-Datei (die runtergeladenen 8 GB) angeben. Über den "Browser-Knopf" ( mit dem Zeichen ...) daneben durchsuchst du dafür deinen PC.

Ich hatte dazu noch das Problem, dass die runtergeladene Archiv-Datei den Anhang ".zip" hatte, der Launcher aber nur eine Datei mit Anhang ".gz" sucht. Ich habe den Dateianhang dann einfach von zip in gz umbenannt.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


geala hat geschrieben:
Ich hatte dazu noch das Problem, dass die runtergeladene Archiv-Datei den Anhang ".zip" hatte, der Launcher aber nur eine Datei mit Anhang ".gz" sucht. Ich habe den Dateianhang dann einfach von zip in gz umbenannt.
Dafür können wir leider nichts, das sind die Filehoster, die automatisch Installationsdateien in .zip umwandeln. Je nachdem bei welchem Hoster man lädt hat man eine .zip oder eine .gz . Wichtig für die Installation ist einfach, wenn man eine .zip runtergeladen hat, muss man einfach die Datei in .gz umwandeln. Richtig!
Carmondai
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 24.10.2012 16:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Jetzt möchte ich doch nur mal kurz in die Technische Diskussion zwischengrätschen, und sagen, wie toll ich es finde das Enderal endlich draußen ist :thumbsup:

Wie lange haben wir gewartet... vier ein halb Jahre? So etwas wird’s sein. Toll gemacht, das sage ich jetzt schon, ohne selbst bisher die Zeit gefunden zu haben es anzufangen :cry:
Klasse das ihr das die ganzen Jahre durchgehalten habt, so ein Projekt unentgeltlich zu bearbeiten.
Vielen Dank :)
Toxoplasma
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 08:05


Hab bis jetzt ungefähr 6 Stunden gespielt. Echt super, klasse Leistung der Entwickler.
Das einzige was nervt ist, dass man gezwungen wird Steam zu installieren. Wozu? Es gibt Leute die wollen das nicht auf dem PC.
Ansonsten alles top.
67 Beiträge Seite 5 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste