Locked
10 posts • Page 1 of 1
wie der titel schon andeutet hab ich das Gefühl das keiner unter Windows 10 Enderal getestet hat Grund ;
spiel bedehnt sich ohne Fehler Meldung, quasi so wie man unter dem standard skyrim eine mod installiert hat der nicht sauber läuft,
es kommt halt unregelmäßig vor und kann so mit schwer herleiten wo ran es liegen könnte.

evtl noch wer mit den selben Problem?
Last edited by stuemper on 07.07.2016 12:59, edited 1 time in total.
Reason: Titel editiert. Closed.
Zuerst möchte ich dich bitte, etwas auf deine Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Ich kann kaum verstehen, was du eigentlich ausdrücken möchtest.

Zu dem Vorwurf: Wir haben Enderal lange und sehr intensiv auf verschiedenen Versionen getestet, unter anderem auf Windows 10.

Die genannten crashes, also, das sich Enderal selber beendet, sind uns bekannt und wir versuchen unser Möglichstes um diese zu reparieren. Für nähere Erklärung besuche bitte die untern verlinkte FAQ. ;)
keine Ahnung was die alle haben :) zu dumm um ein spiel zu installieren, obwohl es doch sooo einfach ist und mit dem launcher doch die ganze Arbeit abgenommen wird. Ich glaube man kann es nicht noch einfacher machen :)
Was hat der Absturz eines Programms mit Dumm zu tun? Enderal beendet sich auch bei mir regelmäßig nach 30-60 Minuten unter Windows 10 sang und klanglos zum Desktop. Manchmal schon direkt beim laden eines Spielstandes.
Schon die "oneTweak" Option probiert? Die hat bei mir das Problem, dass Enderal beim Laden immer abstürzte, behoben.
Thomseeen wrote:
Schon die "oneTweak" Option probiert? Die hat bei mir das Problem, dass Enderal beim Laden immer abstürzte, behoben.
Ja, war standardmäßig aktiviert. Beendet sich auch damit regelmäßig.
Rothinsky wrote:
Zuerst möchte ich dich bitte, etwas auf deine Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Ich kann kaum verstehen, was du eigentlich ausdrücken möchtest.

Zu dem Vorwurf: Wir haben Enderal lange und sehr intensiv auf verschiedenen Versionen getestet, unter anderem auf Windows 10.

Die genannten crashes, also, das sich Enderal selber beendet, sind uns bekannt und wir versuchen unser Möglichstes um diese zu reparieren. für Nähere erklärung besuche bitte die untern verlinkte FAQ. ;)
1. in heuer FAQ seht nichts was ich nicht schon wüste
2. hilft diese nicht
3. solltes du als mod auf deine Wort Wahl achten, wen man jeden so behandelt ist mir klar das das spiel so wie es ist Realist wurde
4. so werde ich sicher lich hier nicht noch mal melden wen ich einen fehler finde!
medris wrote:
Rothinsky wrote:

Die genannten crashes, also, das sich Enderal selber beendet, sind uns bekannt und wir versuchen unser Möglichstes um diese zu reparieren. für Nähere erklärung besuche bitte die untern verlinkte FAQ. ;)
2. hilft diese nicht
3. solltes du als mod auf deine Wort Wahl achten, wen man jeden so behandelt ist mir klar das das spiel so wie es ist Realist wurde
4. so werde ich sicher lich hier nicht noch mal melden wen ich einen fehler finde!
Sei doch nicht so gekränkt. Ich muss als Außenstehender auch bestätigen, dass ich deinen Text 2x lesen musste, bis ich verstanden habe, was du eigentlich kommunizieren willst.

Wenn du jetzt beleidigt bist und gar nichts mehr machst, dann hilft das niemanden. Investiere einfach 5 Minuten extra, und schreibe deine Texte leserlich. Wenn man irgendwas "einfach nur so hinklatscht", dann ist das immer auch eine Beleidigung an alle Empfänger! Denn letztendlich sagst du damit: "Mir egal, ob ihr mich versteht. Kümmert mich auch nicht, ich investiere nicht mal 2 Minuten, um meinen Text Korrekturzulesen. Trotzdem will ich, dass ihr mir zuhört!"

Das soll kein persönlicher Angriff sein, sondern ist lediglich eine subjektive Beurteilung, wie schlechte Rechtschreibung und Grammatik aufgefasst werden. Horch mal in dich und frag dich ganz unvoreingenommen: Wie würdest du reagieren, wenn jemand etwas von dir will, aber seine Anfrage nicht verständlich formuliert? Hättest du dann noch Bock, ihm zuzuhören?
Enderal wurde während der Alpha und der Beta auch auf Windows 10 getestet. Trotzdem kann es natürlich bei der Installation oder auch beim Gameplay bei so vielen verschiedenen Systemen noch zu bisher unerkannten Problemen kommen und an denen wird zur Zeit gearbeitet.
medris wrote:
2. hilft diese nicht
Na holla, da ist aber jemand auf dem Kriegsfuß, woher denn diese Aggressionen? :D

Nichts für ungut, allerdings, sehe ich hier momentan einen Wichtigtuer, der zuerst einfach nur haltlose Thesen in die Runde wirft ("Keine Win10-Tests" , "Ihr helft nicht" und "ihr beleidigt")

Ich würde dir mal bitte vorschlagen den Ton etwas zu mildern. Vielleicht habe ich mich mit dem obengenannten Kommentar auch falsch ausgedrückt, denn mir ging es nur darum, dass man deine Kommentare wirklich mehrmals lesen muss, ehe man versteht, was sie aussagen sollen. Das war nicht böse gemeint. :)

Also chill down and wait for a fix. Es wurde wirklich extrem viel Zeit in die Technik von Enderal gesteckt und sie wird sich weiter verbessern.
Falls dir irgendwas auffällt, das sag es uns ruhig, bzw. hier im Thread. :)
Locked
10 posts • Page 1 of 1