Enderal kommt über den Ladebildschirm nicht hinaus 

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
simsim
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2016 15:28
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo, Situation ist folgende
Clean install skyrim
skse 1.7 installiert
Enderal installiert, patches installiert

Ladebildschirm mit englischen auswahlpunkten (continue, new, etc.) wird angezeigt. wenn ich auf new klicke, kommt die frage, "willst du enderal entdecken?" beim klick auf yes werden dann alle menü-elemente ausgeblendet, ich sehe das hintergrundbild (felsen und burg, berge) und den mauszeiger, höre musik aber nichts passiert.

mein system
radeon r9 270 vapor x
xeon e3-1231@3,4GHz
32 GB RAM
win 7 pro 64 BIT

Danke und Grüße
Simon
Zuletzt geändert von stuemper am 09.07.2016 00:48, insgesamt 2-mal geändert.
play4fun203
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 15:45
Hat sich bedankt: 2 Mal


Selbes Problem hier. Dachte zuerst das es evtl an windows 10 liegt, wäre ja nichts neues :thumbsdown:
KiofKi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 15:46


Gleiches Problem bei mir:

-Skyrim clean install
-nach "Willst du Enderal entdecken" hängt es sich auf

Hardware:

ASROCK 970 Extreme3 R2.0
AMD FX 8350 @4200 Mhz
16 GB Ram
ASUS R9 280
Skyrim auf einer Samsung SSD EVO 250GB
Win 10 Pro
Vinter
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2016 13:13
Danksagung erhalten: 1 Mal


http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=7412 Klingt ganz nach meinem Problem, hab es gelöst.
simsim
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2016 15:28
Danksagung erhalten: 2 Mal


danke für den hinweis, lade es gerade neu herunter von nexusmods (hatte es vorher von moddb). torrent wäre die letzte option (habe aktuell keine torrent sw installiert)
grüße
simsim
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2016 15:28
Danksagung erhalten: 2 Mal


der hinweis war gold wert. die installationsdateio von moddb war korrupt. sie hieß EnderalInstall_DE.gz. Die Installationsdatei von nexusmods hingegen (Enderal - German pre-load-76715-1-00.gz) funktionierte tadellos. jetzt ist das menü auch auf deutsch unt enderal startet. grandios!!!!
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste