Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 46 von 47
Akatana
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2016 23:36


Irgendwelche Neuigkeiten zu berichten? :)
Grimpaz
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2016 20:39
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Akatana hat geschrieben:
Irgendwelche Neuigkeiten zu berichten? :)
Ähm, hast du die letzten Seiten hier mal angeschaut?

Server sind überlastet -> Daher ist der Release derzeit nicht möglich.
penguinized
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 13.07.2015 12:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Der Facebook-Post, dass es wg Serverüberlastung noch kein Release gibt, ist gelöscht worden. Daher kann ich die Nachfrage schon verstehen, aber bisher gabs noch nichts neues. :\
FlashFire90
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2015 12:25


also hier wird es ja langsam ruhiger ^^
overdev
Moderator
Moderator
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2015 04:55
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Oh der Facebookpost wurde wirklich gelöscht.
Ich hoffe auf nur Gutes :)

Ich geh mal schlafen und schau morgen Vormittag mal rein.
Mortes
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 00:17


Da ist nichts mit überlasteten Servern. Da hat sich eher jemand damit übernommen einen eigenen Launcher schreiben zu wollen und musste dann feststellen, dass das in Kombination mit Loadbalancing u.U. nicht so trivial funktioniert, wie beim Testserver.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Mortes hat geschrieben:
Da ist nichts mit überlasteten Servern. Da hat sich eher jemand damit übernommen einen eigenen Launcher schreiben zu wollen und musste dann feststellen, dass das in Kombination mit Loadbalancing u.U. nicht so trivial funktioniert, wie beim Testserver.
Na ja, ohne jetzt Ahnung von der Materie zu haben, aber der Launcher ist anscheinend eine überarbeitete Version des Nehrim-Launchers und der hat bei Nehrim den Release auch überlebt. Kompletter Schrott scheint er also nicht zu sein...
Zuletzt geändert von Wigbold am 03.07.2016 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
caddy
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2016 19:34
Danksagung erhalten: 3 Mal


serverüberlastung oder nicht, heute erscheint das spiel zu 100% - werde das gefühl nicht los, dass das spiel noch reichliche bugs hat.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


caddy hat geschrieben:
serverüberlastung oder nicht, heute erscheint das spiel zu 100% - werde das gefühl nicht los, dass das spiel noch reichliche bugs hat.
Na ja, hab mir das Let`s Play von GamesNine recht ausführlich angeschaut und der hatte in knapp 30 Stunden zumindest keinen einzigen Plotstopper oder schwerwiegenden Bug, der das weiterspielen verhindern würde. Es gab einige crashes oder infinite loading bugs, aber auch die hielten in sich die meiste Zeit in Grenzen. In den ersten sieben Stunden gab es gerade mal eine einzigen, dann zwischenzeitlich öfter mal wieder welche, inzwischen sind sie aber wieder weitgehend verschwunden. Ansonsten ab und an kleinere Rechtschreibfehler oder verdrehte Questlog-Einträge oder mal 'nen Texturfehler, aber nichts wildes. Insgesamt für ein Modprojekt dieser Größe erstaunlich stabil und bugfrei. Der Spielspaß wird zumindest nicht sonderlich gestört. Gab schon viele kommerzielle Projekte, die deutlich verbugter waren - zumindest der Prerelease-Fassung nach zu urteilen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


@Wigbold
Inzwischen sind auch schon einige Crashfixes fertig. Sollten also deutlich weniger CTDs werden.
461 Beiträge Seite 46 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste