Lucatus hat geschrieben:Bei Facebook schreibt jmd das er mit den beta launcher problemlos updaten konnteVon einem User, der Ankündigungen ohne Absprache mit uns über interne Infos macht, die ihm im vertrauen zugänglich gemacht wurden, über Patches die er mit einem Betalauncher vom Betaserver geladen hat, der nicht in der Lage ist die Kapazität für einen Launch zu stämmen. Der Betalauncher greift nicht auf die Releaseserver zu.
Enderal Preload gestartet!
Moderator: Moderatoren
-
Metanoeite
Schwarzer Wächter
- Beiträge: 3176
- Registriert: 02.10.2005 13:50
- Hat sich bedankt: 53 Mal
- Danksagung erhalten: 629 Mal
Beitrag
von Metanoeite » 03.07.2016 00:05
-
Ordenskrieger
- Beiträge: 365
- Registriert: 20.09.2014 09:12
- Hat sich bedankt: 63 Mal
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Verstehe von den technischen Aspekten nicht so viel. Aber wenn die Website so eine große Last für die Server darstellt, was spricht denn dagegen, diese einfach ofline zu nehmen, um den Launcher + Patches zu verteilen. Die Kommunikation kann ja dann immer noch über Facebook, Moddb, Nexus, Gamestar etc. stattfinden.
-
Gauner
- Beiträge: 15
- Registriert: 30.06.2016 20:39
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Eoh hat geschrieben:Deswegen ja auch meine Aussage "Irgendwann im Juli" oder "3. Quartal 2016"Dann wäre ja trotzdem irgendwann zu einem Zeitpunkt der Release und über Twitter und Co. würde sich das schnell rumsprechen.
An das SureAI-Team: Ich hoffe ihr findet eine Lösung, die euch nicht arm macht. Wäre schade, wenn ihr wortwörtlich für die Beliebtheit der Mod bezahlen müsstet.
-
Metanoeite
Schwarzer Wächter
- Beiträge: 3176
- Registriert: 02.10.2005 13:50
- Hat sich bedankt: 53 Mal
- Danksagung erhalten: 629 Mal
Beitrag
von Metanoeite » 03.07.2016 00:11
Wigbold hat geschrieben:Verstehe von den technischen Aspekten nicht so viel. Aber wenn die Website so eine große Last für die Server darstellt, was spricht denn dagegen, diese einfach ofline zu nehmen, um den Launcher + Patches zu verteilen. Die Kommunikation kann ja dann immer noch über Facebook, Moddb, Nexus, Gamestar etc. stattfinden.Die Website ist gar nicht das Problem. Sondern dass 50.000 gleichzeitig den Patch laden werden wollen. Das funktioniert auch dann nicht wenn es keine Website gibt.
Ich enthalte mich da jetzt einfach mal mit den Vorschlägen, denn ich gehe mal davon aus, dass unsere lieben Entwickler hier mehr Ahnung von der Marterie haben Die simplen Sachen die mir so einfallen, scheinen wohl nicht ganz so simpel, bzw. lösungsbringend zu sein, weil wir sonst schon nen funktionierenden Launcher hätten Also Füße hochlegen und dem Team die Daumen drücken
-
Ordenskrieger
- Beiträge: 365
- Registriert: 20.09.2014 09:12
- Hat sich bedankt: 63 Mal
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Metanoeite hat geschrieben:Ok, aber das wird wahrscheinlich erst mal nicht besser werden. Heute Nacht dürfte wohl noch ein halbwegs "ruhiger" Zeitraum sein. Morgen im Laufe des Tages wird der Ansturm wohl nur noch größer sein...Was tunWigbold hat geschrieben:Verstehe von den technischen Aspekten nicht so viel. Aber wenn die Website so eine große Last für die Server darstellt, was spricht denn dagegen, diese einfach ofline zu nehmen, um den Launcher + Patches zu verteilen. Die Kommunikation kann ja dann immer noch über Facebook, Moddb, Nexus, Gamestar etc. stattfinden.Die Website ist gar nicht das Problem. Sondern dass 50.000 gleichzeitig den Patch laden werden wollen. Das funktioniert auch dann nicht wenn es keine Website gibt.
-
Bettler
- Beiträge: 5
- Registriert: 14.07.2015 12:25
Beitrag
von FlashFire90 » 03.07.2016 00:14
was mich interessieren würde, lässt sich enderal nur über den launcher updaten, also auch zukünftige patches?, fände ich ja nicht so gut, erstens weil man dann immer auf eure server angewiesen ist und zweitens, weil man dann eigentlich immer eine internetverbindung bräuchte und nicht einfach den patch auf seinem rechner speichern kann
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste