Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 43 von 47
Snowhand
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2016 06:19
Danksagung erhalten: 2 Mal


Zu mal man sagen muss, es ist nicht nur eine Handvoll Leute die hier aktualisieren, es ist ein Haufen Menschen dran beteiligt ^-^ auf einer Seite kann man es verstehen .. dass sie Up to Date sind, auf der anderen Seite .. verzögert sich dadurch nur der Release. Aber wie dem auch sei, ich bin jetzt nicht so hobbylos und versuche hartnäckig die Seite zu aktualisieren, immerhin habe ich noch eine breite Spiele und Filme/Serien Sammlung, die dazu da ist um getilgt zu werden :) Außer die limitierte Star Wars Box, die bleibt schön stehen :P
Eoh
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 30.06.2016 23:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Das ist leider das Problem, wenn man ein festen Releasetermin wählt. Würde es nach mir gehen, hätte ich gesagt "irgendwann im Juli" und es wär dabei gelieben. So hätte man sich diese unnötigen Serverauslastungen gesparrt und es hätte keine F5 drückende Trolle gegeben.
Lucatus
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2016 11:35
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Bei Facebook schreibt jmd das er mit den beta launcher problemlos updaten konnte
Grimpaz
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2016 20:39
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Das hätte nichts am Problem geändert, dass die Server überlastet sind.
Aphex
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2016 08:27
Danksagung erhalten: 1 Mal


Eoh hat geschrieben:
Das ist leider das Problem, wenn man ein festen Releasetermin wählt. Würde es nach mir gehen, hätte ich gesagt "irgendwann im Juli" und es wär dabei gelieben. So hätte man sich diese unnötigen Serverauslastungen gesparrt und es hätte keine F5 drückende Trolle gegeben.
Ne das Problem an der Sache ist, dass es mittlerweile schon länger bekannt ist, dass der Server der Gleiche ist, auf dem auch die Website ruht, gewisse Leute aber nicht realisieren, dass die Refresh-Versuche auf Facebook sinnvoller wären (anderer Server -> trotzdem gleicher Informationsfluss), als auf der Website, die auf dem gleichen Server ruht auf den auch der Updater/Launcher zugreift.
Eoh
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 30.06.2016 23:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich denke die Server hätten das standgehalten, weil nicht soviele Leute gezogen hätten.

p.s: Und in dem Fall hätte ja auch ein F5 refresh kein Sinn gegeben, weil man eben nicht gewusste hätte wann das Spiel erscheint. Ich glaube nämlich kaum, dass hier Jemand von 1 - 31Juli 24/7 wie ein bekloppter am refreshen ist. In diesem Fall ist ja das Datum bekannt.
Grimpaz
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2016 20:39
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Sobald der Release bekannt geworden wäre, hättest du dann den gleichen Ansturm auf die Server.
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


@Lucatus

Dont feed the troll :P.

Keine Sorge ich glaub hier macht erstmal keiner ein Auge zu.

lg
Eoh
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 30.06.2016 23:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Grimpaz hat geschrieben:
Sobald der Release bekannt geworden wäre, hättest du dann den gleichen Ansturm auf die Server.
Deswegen ja auch meine Aussage "Irgendwann im Juli" oder "3. Quartal 2016"
Aphex
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2016 08:27
Danksagung erhalten: 1 Mal


Natürlich hätte man das damit auch umgehen können, aber dann wären trotzdem wieder in massen Fragen aufgekommen, wie z.B.: "Wann ist der Release?". Ein fester Termin hat schon so seine Vorteile, nur sollte man (wünschenswerterweise) als User die Technik dahinter verstehen, dass ein Server nicht gut funktionieren wird, wenn man im Sekundentakt die Website refreshed :D
Zuletzt geändert von Aphex am 03.07.2016 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
461 Beiträge Seite 43 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste