Hallo Leute,
wie man in der Ueberschrift ja schon erkennen kann, habe ich immernoch nicht geschnallt wie man die Lernpunkte verwendet.
Habe jetzt 17 St. und weiss nicht was ich damint anfangen soll, oder besser, wie, ich etwas damit anfangen kann.
Es wuerde mich sehr freuen wenn mich jemand darueber aufklaeren koennte.
Saludos desde españa
wie man in der Ueberschrift ja schon erkennen kann, habe ich immernoch nicht geschnallt wie man die Lernpunkte verwendet.
Habe jetzt 17 St. und weiss nicht was ich damint anfangen soll, oder besser, wie, ich etwas damit anfangen kann.
Es wuerde mich sehr freuen wenn mich jemand darueber aufklaeren koennte.
Saludos desde españa
Mal ne andere Frage. Warum kannst Du schon spielen? Es war doch erst der Preload wo noch Dateien fehlen. Release war doch noch gar nicht.
Die Lernpunkte musst Du bei Lehreren ausgeben um Fähigkeiten wie z.B. Bogenschießen zu verbessern.
Die Lernpunkte musst Du bei Lehreren ausgeben um Fähigkeiten wie z.B. Bogenschießen zu verbessern.
Ich glaube er spricht von Nehrim
Jedenfalls ist es im Nehrim-Thread 
Wenn es sich um Nehrim handelt: Du kannst bei einem Lehrer irgendwo in der Welt Talente kaufen. z.B. Schwertkampf etc.
Sven1976 wrote:Mal ne andere Frage. Warum kannst Du schon spielen? Es war doch erst der Preload wo noch Dateien fehlen. Release war doch noch gar nicht.
Danke fuer den Tiip, wie oder wo findet man denn diese lehrer, oder laufen die einem so irgendwann ueber den Weg?
Saludos
Simon derKiller wrote:Ich glaube er spricht von NehrimJedenfalls ist es im Nehrim-Thread
Also die trifft man meistens in Städten, Dörfern oder Tavernen. Einige befinden sich auch im Freien, z.b. auf einer Bank oder so ähnlich
Simon derKiller wrote:Wenn es sich um Nehrim handelt: Du kannst bei einem Lehrer irgendwo in der Welt Talente kaufen. z.B. Schwertkampf etc.
Saludos
Mea Culpa!
Bei dem ganze Enderal Hype habe ich üersehen das Nehrim gemeint ist. Auf jeden Fall ist das System dem von Gothic und Risen
nicht unähnlich.
Bei dem ganze Enderal Hype habe ich üersehen das Nehrim gemeint ist. Auf jeden Fall ist das System dem von Gothic und Risen
nicht unähnlich.