Noch 1 Tag 4 Stunden verbleibend - 64 KB/s bei ModDB. Das geht ja schnell
Die anderen Download-Links sind ja leider noch langsamer. Immerhin habe ich Skyrim jetzt wieder neu installiert. Da hat der Download via Steam nur wenige Sekunden gedauert
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was Enderal letztlich zu bieten hat. Hab mal auszugsweise in die Youtube-Videos reingeschaut (keine Story-Passagen, um mich nicht zu sehr spoilern zu lassen) und das sieht schonmal ganz vielversprechend aus.
Die anderen Download-Links sind ja leider noch langsamer. Immerhin habe ich Skyrim jetzt wieder neu installiert. Da hat der Download via Steam nur wenige Sekunden gedauert
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was Enderal letztlich zu bieten hat. Hab mal auszugsweise in die Youtube-Videos reingeschaut (keine Story-Passagen, um mich nicht zu sehr spoilern zu lassen) und das sieht schonmal ganz vielversprechend aus.
Also bei utorrent geht der Download schneller. Nach paar minuten zeigt der Balken schon 10,5% an. Ich freu mich schon so enderal endlich zocken zu können 
ExtremeXenonCat wrote:ich lade jetzt Enderal mit dem torrent herunter. Danach muss ich nur den Launcher Downloaden wenn er verfügbar ist oder ?
Ja, so habe ich das verstanden.
Und mit torrent runterladen ist wohl das schnellste was man machen kann. Hat bei mir ne gute Stunde gedauert dann wars fertig.
Marais wrote:Noch 1 Tag 4 Stunden verbleibend - 64 KB/s bei ModDB. Das geht ja schnell![]()
Ja, stimmt schon. Hab grad extra BitTorrent installiert, und da sind es jetzt nur noch 30 Minuten Restlaufzeit. Ansonsten sind ide Downloadzeiten ja derzeit kaum zu ertragen. 
Da hast du aber Glück gehabt. Wahrscheinlich war es gestern abend noch nicht ganz so schlimm, weil da viele noch gar nicht mitbekommen haben, dass der Preload zur Verfügung steht.
Ich hab gestern Abend bei ModDB geladen mit knapp 5 MB/s.
Hatte es eben in 20 min bei ModDB runtergeladen.Da hatte ich wohl Glück 
ca. 15 min bei mod DB
über 10 MB/s
Ich weiß wirklich nicht, wie ihr bei ModDB auf diese sagenhaften Downloadraten kommt. Naja egal, hab es jetzt trotzdem geschafft, den Preload vollständig abzuschließen. 
Ich glaube das liegt daran, wie viele Leute gerade downloaden.
und wie viel deine Leitung hergibt
Habe mir extra ab heute frei genommen, bin wahnsinnig gespannt und freue mich wie ein Kleinkind am Weihnachtsabend
Hoffentlich dauert es nicht so lange bis es gespielt werden kann, schaue bestimmt alle 5 Minuten nach.