TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Nicht ganz, die ma_script_base.ESM enthält MWE. Lösch die Datei einfach mal (Backup anfertigen), damit sie nicht mitgeladen wird, ist nämlich ne Abhänigkeit drin. Sorry, so komisch es klingt, ich hatte dich jetzt recht vergessen. 
Hi,
jetzt, wo der Stress mit der GC vorbei ist, werde ich mich dem Problem mal genauer annehmen und MWE aus der Mod optinaler Weise entfernen. Ich habe jetzt die Zeit mich wieder mehr um die Mod zu kümmern, werde daher auch einige Änderungen am noch etwas missratenen Balancing vornehmen.
jetzt, wo der Stress mit der GC vorbei ist, werde ich mich dem Problem mal genauer annehmen und MWE aus der Mod optinaler Weise entfernen. Ich habe jetzt die Zeit mich wieder mehr um die Mod zu kümmern, werde daher auch einige Änderungen am noch etwas missratenen Balancing vornehmen.
Also, ich habe die GoY edition und auch dieses problem mit:
Script MWE_LoadScript
Trying to RunFunction index greater than
function count
The script will not run anymore
ich würde gerne das machen was vorher schon half, nur verstehe ich das irgendwie nicht. kann mir das bitte einer genauer schildern?
und nebenbei, es kommt wenn ich es dieses befehlsskript aktiviere: your morrowind version is not supportet.
ehm, kann man mir da auch bitte helfen, naja ich denke wenn das eine gelöst ist löst sich auch das andere. also bitte, hilfe.
Script MWE_LoadScript
Trying to RunFunction index greater than
function count
The script will not run anymore
ich würde gerne das machen was vorher schon half, nur verstehe ich das irgendwie nicht. kann mir das bitte einer genauer schildern?
und nebenbei, es kommt wenn ich es dieses befehlsskript aktiviere: your morrowind version is not supportet.
ehm, kann man mir da auch bitte helfen, naja ich denke wenn das eine gelöst ist löst sich auch das andere. also bitte, hilfe.
Hast du denn die Addons in der richtigen Reihenfolge installiert, also zuerst Morrowind, dann Tribunal, anschließend erst Bloodmoon?
naja, geht nicht anderst, habs mal früher mit umgekehrter reienfolge machen wollen aber da kam das es in der reienfolge sein muss.
also, alles richtig instaliert.
aber vielleicht liegt es auch an den MAE einstellungen, ob ich da etwas falsch gemacht habe (die readme ist ja für mich auch nicht unbedingt sehr hilfreich).
also wenn ich, von dem MAE, Morrowind von der zweiten zeile starte dann kommt das mit dem supporten nicht, aber das mit der fehlermeldung beim spielbegin.
also, alles richtig instaliert.
aber vielleicht liegt es auch an den MAE einstellungen, ob ich da etwas falsch gemacht habe (die readme ist ja für mich auch nicht unbedingt sehr hilfreich).
also wenn ich, von dem MAE, Morrowind von der zweiten zeile starte dann kommt das mit dem supporten nicht, aber das mit der fehlermeldung beim spielbegin.
okay, das problem im spiel hat sich jetzt gelöst, ich habe es mit einem konsolenbefehl für den namen übersprungen.
aber jetzt kommt das mit dem support immer wenn ich es starte.
aber jetzt kommt das mit dem support immer wenn ich es starte.