Die Ränge des Forums + Die Benutzergruppen

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 3 von 3
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


hab momentan ncoh keine Idee und kenne mich auch nicht so super gut damit aus aber mir fällt schon noch was ein. :)
Der neue Thread steht.

ich glaub dir schon, dass es dein voller Ernst war. :mrgreen:
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


So nun da PBU kein Moderator mehr ist und die Führung des Shortcuts an Dunmermage übergegangen ist sowie auch himmelslicht raus ist habe ich die liste aktualisiert + die Sache mit der "The Nehrim group" in Ordnung gebracht!

€: Das neue P5 team ist auch schon aufgenommen :D
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Gibt es eine Aktualisierung der Ränge?
Du hast damals bis
"2 Sterne glühendes Rot = Ordenskrieger"
gepostet.
Wie ich sehe gibt es jetzt neue Ränge du bist ja auch schon
"4 Sterne glühendes Rot = Lichtgeborener"

Könnte jemand die Liste aktualisieren oder einfach die neuen hier posten wäre sehr nett.
23 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste