Schön zu hören, dass es bei euch vorangeht. Das Ergebnis beeindruckt wie bei euch üblich. Schönes Ding! 
Einfach mal geil Vertonet xD Yeeey!!
Hab grad einen Ausschnitt des Video im heutigem Fallout Friday Video von GameStar gesehen 
Mir war zuvor gar nicht bewusst, dass das der sprecher des hauptcharackters von fallout 4 im Video war
Jedenfalls merkt man da wieder was für großartige Synchronsprecher man in enderal erwarten kann (Martin Sabel ist ja auch wieder dabei;) )
Mir war zuvor gar nicht bewusst, dass das der sprecher des hauptcharackters von fallout 4 im Video war
Jedenfalls merkt man da wieder was für großartige Synchronsprecher man in enderal erwarten kann (Martin Sabel ist ja auch wieder dabei;) )
Die Vertonung ist echt sehr gut gelungen
Die Stimmen von
Jasper : Naratzul in Nehrim
Bankier: Merzul in Nehrim
Die Stimmen kamen mir doch gleich so bekannt von
Ich freue mich schon sehr, auf Enderal
Auch wenn noch viele Bugs zu beheben sind, macht euch keinen Stress
Die Stimmen von
Jasper : Naratzul in Nehrim
Bankier: Merzul in Nehrim
Die Stimmen kamen mir doch gleich so bekannt von
Ich freue mich schon sehr, auf Enderal
Auch wenn noch viele Bugs zu beheben sind, macht euch keinen Stress
Nur mal so eine generelle Frage zur Sprachausgabe: Werde ich Enderal auf deutsch spielen können obwohl ich mein Skyrim auf englisch spiele? 
FairyMary wrote:Nur mal so eine generelle Frage zur Sprachausgabe: Werde ich Enderal auf deutsch spielen können obwohl ich mein Skyrim auf englisch spiele?
Nachdem bei meinem deutschen Skyrim die Sprachausgabe englischer Mods problemlos funktioniert, würde ich ja sagen
Selbst bei meinem englischen Oblivion, bei dem das wirklich noch umständlich war mit dem Sprachmix, ging Nehrim problemlos, da es ja nicht in den original Oblivion-Ordner sondern in einen seperaten Ordner installiert wurde.
Caleb8980 wrote:FairyMary wrote:Nur mal so eine generelle Frage zur Sprachausgabe: Werde ich Enderal auf deutsch spielen können obwohl ich mein Skyrim auf englisch spiele?
Nachdem bei meinem deutschen Skyrim die Sprachausgabe englischer Mods problemlos funktioniert, würde ich ja sagen
Selbst bei meinem englischen Oblivion, bei dem das wirklich noch umständlich war mit dem Sprachmix, ging Nehrim problemlos, da es ja nicht in den original Oblivion-Ordner sondern in einen seperaten Ordner installiert wurde.
Ich glaube es könnten englische Sachen auftreten, wenn die Strings direkt aus Skyrim übernommen bzw. nicht geändert werden, und eben keine eigenen angelegt. Bietet sich bei manchen Sachen wie "Stahlschwert" oder "Käse" vielleicht an, aber keine Ahnung, wie SureAI das handhabt.
Unsere Masterfiles hat eigene Strings. Funktioniert also auch mit der EV in Deutsch.
Ich hab es mir grade (ein weiteres mal
) angesehen/angehört und muss doch mal einfach sagen:
Schön!
Schön!
Skyrim kommt nicht mal entfernt an diese Vertonung ran *-* Wirklich erstklassig!
Ich bin so hyped
Ich will endlich Enderal spielen
Danke für diese kleinen Kostproben hier und da
Ich bin so hyped
Danke für diese kleinen Kostproben hier und da