Dann hoffe ich mal, dass meine Antwort nicht als "Troll" abgestempelt wird...

Rothinsky wrote:Dann hoffe ich mal, dass meine Antwort nicht als "Troll" abgestempelt wird...![]()
Lord Dagon wrote:Anmerkung:Es fehlen noch 15% der Nebenquests und 85% sind fertig! Also umgekehrt
Lord Dagon wrote:Welche Antwort meinst du denn konkret? Flugsystem? Warum sollte die dich als Troll abstempeln?
Das mit dem "Troll" bezog sich auf:
Lord Dagon wrote: Zusätzlich gibt es die Spalte "Was zeichnet dich als Tester aus". Diese dient dazu Trolle abzufangen, wer also eine nachvollziehbare Begründung nennen kann hat nichts zu befürchten, wer schreibt: "Ich will endlich Enderal zoookköäääään!!!111einelf" eher schon.
Ich wünsche allen Alpha-Testern schonmal viel Spaß!
Ich selbst möchte aber lieber das fertige Produkt abwarten. Ist einfach ein anderes Erlebnis, wenn die Entwicklung dann wirklich "abgeschlossen" ist und man nicht mehr alle paar Meter über irgendwelche Bugs stolpert. Aber ich kann auch mit dem ganzen Early-Access-Kram überhaupt nichts anfangen.
Ich selbst möchte aber lieber das fertige Produkt abwarten. Ist einfach ein anderes Erlebnis, wenn die Entwicklung dann wirklich "abgeschlossen" ist und man nicht mehr alle paar Meter über irgendwelche Bugs stolpert. Aber ich kann auch mit dem ganzen Early-Access-Kram überhaupt nichts anfangen.
Marais wrote:Aber ich kann auch mit dem ganzen Early-Access-Kram überhaupt nichts anfangen.
Eine Alphaphase - hier mit dem Beispiel Enderal - kann ich damit nicht gleichsetzen. Sicherlich wird das Team von SureAI nicht aus lauter Altruisten bestehen, sondern werden ihre eigene Intention verfolgen, bei welcher ein gutes Endresultat von Vorteil ist. Hier ist das Team kleiner, es können keine nicht-involvierten Tester von irgendwo abgezogen werden. Es braucht Tester, die keine Ahnung haben von den dahinterstehenden Konzepten, um anders auf Unstimmigkeiten aufmerksam zu machen (Mein eigenes gekochtes Essen finde ich super! Meine Freundin meistens nicht. Und ich mag es nicht etwa, weil ich es nach meinem Geschmack würzen kann - ich würze nämlich gar nicht. Das Essen anderer sollte jedoch etwas gewürzt sein, wenn ich nochmal wiederkommen und essen soll. Mein Essen ist eben einfach von mir und damit für mich gut.)
Für die Alphaphase Enderals habe ich mich beworben. Ich finde sie notwendig und mehr als verständlich.
Das Smiley im Zitat habe ich bemerkt, meine Ausführung ist daher nicht unbedingt gegen Marais gerichtet.
Rothinsky wrote:Die werden es, laut aktuellem Stand, wenn überhaupt nur nach Release mit einem Update geben, weil das Feature einfach viel mehr Aufwand macht als gedacht. Ich darf gerne korrigiert werden, wenn dem nicht so ist..Celestis wrote:Würde gerne mal die Flugtiere sehen und damit einmal fliegen![]()
Natürlich werden da nicht viele Dinge voll funktionieren,
aber ich freue mich dennoch drauf
Eine kleine Frage hätte ich noch: Hat die Testversion denn den gesamten Content der Releaseversion?
Xant Selgar wrote:Eine kleine Frage hätte ich noch: Hat die Testversion denn den gesamten Content der Releaseversion?
Edit:
Eine NDA gibt es ja sowieso und es handelt sich um eine closed-alpha mit begrenzter Testerzahl, insofern wird man wohl nichts aus Spoilergründen zurückhalten und mehr oder weniger die aktuellste lauffähige Version anbieten, vermute ich mal.
Rothinsky wrote:Die werden es, laut aktuellem Stand, wenn überhaupt nur nach Release mit einem Update geben, weil das Feature einfach viel mehr Aufwand macht als gedacht. Ich darf gerne korrigiert werden, wenn dem nicht so ist..Celestis wrote:Würde gerne mal die Flugtiere sehen und damit einmal fliegen![]()