Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Moderator: Moderatoren

321 Beiträge Seite 5 von 33
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Mein PC ist gut für Enderal ausgerüstet :)

Ich würde mich sehr freuen Enderal zu testen.
Nicht nur wegen der Vynmap, sondern auch wie das Spiel
aufgebaut ist und möchte auch die ganzen Extras ausprobieren.
Wie Alchemie - Zauber - Skillen - Waffen und auch das Haus selber
einzurichten ist bestimmt sehr interessant.

Aber auch wie die Welt aussieht ( Pflanzen - Bäume und Wasser
und wo es noch Bugs gibt, die man noch beheben kann.
Via Bugtracker^^

Würde gerne mal die Flugtiere sehen und damit einmal fliegen :)

Ich freue mich drauf.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Celestis hat geschrieben:
Würde gerne mal die Flugtiere sehen und damit einmal fliegen :)
Die werden es, laut aktuellem Stand, wenn überhaupt nur nach Release mit einem Update geben, weil das Feature einfach viel mehr Aufwand macht als gedacht. Ich darf gerne korrigiert werden, wenn dem nicht so ist.. :)
Zuletzt geändert von Rothinsky am 14.07.2015 09:18, insgesamt 2-mal geändert.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


News ist jetzt auch auf Gamestar.de. Ich hab mich schon gewundert, warum es hier gerade so voll im Forum ist :lol:. Die Alpha umfasst wohl den Großteil der Hauptquest (ca. 30 Stunden) und ca. 15% der Nebenquests. Hatte ehrlich gesagt gehofft, man wäre schon etwas näher am "Feature-Complete-Status", sodass die Alpha eigentlich nur noch dem Bugfinden und dem Testen und Tweaken der Mechaniken dient. Aber na ja, der Umfang ist eben auch gigantisch - Respekt, SureAI. Ich drück genau wie die Gamestar die Daumen, dass ihr den 2015 Release-Termin halten und ohne Burnout-Syndrom am Ende des Jahres auf den Release der besten (Skyrim-)Mod aller Zeiten anstoßen könnt.

Edit:
Rothinsky hat geschrieben:
Celestis hat geschrieben:
Würde gerne mal die Flugtiere sehen und damit einmal fliegen :)
Die werden es, laut aktuellem Stand, wenn überhaupt nur nach Release mit einem Update geben, weil das Feature einfach viel mehr Aufwand macht als gedacht. Ich darf gerne korrigiert werden, wenn dem nicht so ist.. :)
Ja, leider. Also, sehen und benutzen wird man sie schon können. Es wird nur eben keine Echtzeitflüge über die Landschaft, sondern einfach nur eine Startsequenz mit anschließendem Ladebildschirm geben - war zumindest der letzte Stand, den SureAI verlauten lassen hat.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Anmerkung:Es fehlen noch 15% der Nebenquests und 85% sind fertig! Also umgekehrt ;)
Dagonis
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 02.05.2015 21:41
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich denke auch das meine 32GB Arbeitsspeicher da für ausreichen, hoffe ich doch :mrgreen:
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Wigbold hat geschrieben:
News ist jetzt auch auf Gamestar.de. Ich hab mich schon gewundert, warum es hier gerade so voll im Forum ist :lol:.
Ja, die Zahl der Neuanmeldungen der letzten beiden Tage ist enorm ^^

Allein schon alle Test-Anmeldungen durchzuschauen (ob sie überhaupt in den Lostopf kommen oder nicht) wird ne Ewigkeit dauern...
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Ja, seit Ankündigung der Alpha gestern gab es hier schon über 300 Neuanmeldungen, von denen bestimmt fast alle Bewerbungen für die Alpha sind - und es sind ja noch ein paar Tage Zeit. Wenn noch andere Spieleseiten eine News dazu bringen und das in dem Tempo weitergeht, dann hat SureAI locker über 1000 Anmeldungen zu bearbeiten...Das kann schon nen Moment dauern - ideal wär wohl ein Automatisums, aber der kann natürlich nicht die Begründung prüfen und Trolle aussortieren :mrgreen:
Burian
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 29.11.2014 13:58
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal


Der Automatismus (oder Peon? ;D) heisst Burian. Arbeit Arbeit.
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Burian hat geschrieben:
Der Automatismus (oder Peon? ;D) heisst Burian. Arbeit Arbeit.
Du ganz allein - wirklich? OMG. :sick:


Was hast du denn angestellt um derart bestraft zu werden? :P

Dann wünsch ich dir mal viel Durchhaltevermögen. :mrgreen:
Burian
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 29.11.2014 13:58
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal


Ganz so schlimm ist es nicht. :)
Hoxyd hat da noch etwas gezaubert, was mir die Arbeit erleichtert.

Aber wie oben schon erwähnt wurde - irgendwer muss sich ja auch die einzelnen User genauer anschauen, besser gesagt den
"Was zeichnet dich als Tester aus?" Abschnitt.
321 Beiträge Seite 5 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste