Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Moderator: Moderatoren

321 Beiträge Seite 4 von 33
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Leider konnten wir durch die Überprüfung der Anmeldedaten ermitteln, dass es sich definitiv um einen Alexis unter Vorgabe einer falschen Identität handelt, da die angegebene Adresse nicht existiert. :D Anmeldungen mit einer falschen Identität können leider nicht berücksichtigt werden. ;)
Diaz
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 27.08.2010 20:44
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Meinen Loszettel habe ich gerade mit in die große Urne geworfen. :)
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Diaz hat geschrieben:
Meinen Loszettel habe ich gerade mit in die große Urne geworfen. :)
Na du musst auch noch dazu sagen, wofür du stimmst!
Σκύλλα oder doch eher Χάρυβδις?
(http://www.der-postillon.com/2015/07/so ... ieche.html)

Gut, aber vielleicht sollten wir hier nicht noch weiter abschweifen. Ich war nur amüsiert und wollte daher kommentieren.
Aardan
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 202
Registriert: 31.12.2014 16:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich persönlich möchte das Spiel in seiner Vollständigkeit genießen, finde aber toll das ihr sowas anbietet! :thumbsup:
Majora
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Wigbold hat geschrieben:
Na ja, die Anforderungen von Enderal waren ja eigentlich schon ne Weile bekannt und haben sich seitdem auch nicht mehr geändert, glaub ich. Bist du sicher, dass du bei den Minimal-Anforderungen geguckt hast? Die entsprechen nämlich mehr oder weniger den empfohlenen Systemanforderungen von Skyrim. Wenn du das also auf mittleren bzw. hohen Einstellungen spielen konntest/kannst, sollte auch Enderal bei dir laufen - zumindest in niedrigen Details.
Ja, ich hab bei Minimal geguckt und ja, ich weiß, dass die Anforderungen bereits seit längerer Zeit bekannt sind. Da aber bei mir Skyrim, wie gesagt, ohne Probleme lief, hab ich diesen nie zu große Beachtung geschenkt, bis jetzt, wo's für die Anmeldung zur Alpha wichtig ist. Es scheitert einzig bei meiner Grafikkarte, einer GeForce GT 530, die ... ja, zumindest bislang meinen niedrigen Ansprüchen meistens genügt. :mrgreen: Der Rest passt.
Na ja, vielleicht rüste ich ja demnächst auf. Zeit wird's eh. :wink:
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Dagon? Kanns sein, dass ihr die Straßennamen auf 20 Zeichen begrenzt habt? Das könnte zu Problemen führen, denn meine überschreitet dieses Limit irgendwie um einen Buchstaben. :D Wär ja eigentlich kein Problem, wenn das nur bürokratische Notwendigkeiten wären, aber wenn ich hier lese, dass ihr dem armen Tsipras den Genuss Enderals aufgrund fehlerhaften Wohnsitzes verweigert, will ich doch irgendwie auf Nummer sicher gehen, dass ich nicht zsm. mit linken Politikern und Youtube Kommentarschreibern in ein und denselben Mülleimer wandere.

Also, lässt sich da was machen? Soll ich einfach den Buchstaben weglassen? Wenns gar nicht geht, auch nicht schlimm; Die Adresse wäre als Wohnsitz sowieso nur so halb zutreffend. Ich hätte noch 1-2 andere Adressen über die ich verfügen könnte.
Burian
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 29.11.2014 13:58
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal


Hallo Sundra,

schick ganz normal deine "Bewerbung" ab. Als Straßennamen kannst Du dann eine kurze Variante (egal ob richtig oder falsch) angeben. Schreibe aber bitte in den Kommentar, warum du dich als Tester eignest, zusätzlich nochmal die richtige Adresse.

So kann man das dann leichter nachvollziehen, solltest Du als Tester gelost werden.

Gruß
Dehne
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2014 16:42
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Kann man eigentlich auf sein bereits abgeschicktes Formular noch einmal zurückgreifen :?:
Wahrscheinlich nicht wa?
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Wenn du etwas falsch abgegeben hast / korrigieren möchtest: Email an QA@sureai.net und darin den Namen erwähnen, mit dem du dich im Formular angemeldet hast (damit es zu deinem Formular zuzuorden ist) ;)
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


MUST RESIST.

Sehr schöne Sache von euch - das ist für beide Seiten eine gute Lösung. Einige Spieler können endlich das lang ersehnte Enderal austesten, und ihr bekommt Hilfe beim Finden von Bugs. So gerne ich auch selber teilnehmen würde, leider geht das nicht. Habe aktuell leider noch zu viel um die Ohren und möchte wenn schon ohne schlechtes Gewissen viel Zeit in Enderal stecken können, um euch möglichst gut zu unterstützen. Ich warte dann mal bis zum Release oder bis zur Englischen Alpha, wenn die mir besser passt. Wollt ihr da eigentlich irgendeinen Sprachnachweis? Viele Fans sind ja keine Muttersprachler.
321 Beiträge Seite 4 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste