Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Moderator: Moderatoren

321 Beiträge Seite 3 von 33
Znarf176
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2013 17:39
Danksagung erhalten: 1 Mal


"Du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail von uns, wenn du für die Alphaphase ausgewählt wurdest. Viel Glück!"
Sollte es nicht heißen "FALLS du ausgewählt wurdest"?
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Nö, geht beides. Konditionalsätze kann man sowohl mit "falls" als auch mit "wenn" und, wenn/falls man es etwas gehobener mag, auch mit "sofern" bilden :dumb:
Zuletzt geändert von Wigbold am 13.07.2015 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Dann machen wir lieber "solltest du ausgewählt worden sein" daraus, das ist dann am genauesten :wink:
Majora
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Oje, ich erfülle die Hardwareanforderungen nicht. :dead:
Hoffentlich wird Enderal bei mir dann laufen (wenn es dann erscheint, für die Alpha bin ich ja ungeeignet). Bei Skyrim hatte ich nämlich keine Probleme. :?
Mauragin
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 25.05.2015 13:47
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Puh da hatte ich nochmal Glück gehabt :D
Hab seit ca. 2 Wochen meinen neuen PC und bei dem alten wärs kritisch geworden, aber jz ist das zum Glück kein Problem mehr :D
Nun heißt es wohl abwarten und Tee trinken...:)
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Majora hat geschrieben:
Oje, ich erfülle die Hardwareanforderungen nicht. :dead:
Hoffentlich wird Enderal bei mir dann laufen (wenn es dann erscheint, für die Alpha bin ich ja ungeeignet). Bei Skyrim hatte ich nämlich keine Probleme. :?
Na ja, die Anforderungen von Enderal waren ja eigentlich schon ne Weile bekannt und haben sich seitdem auch nicht mehr geändert, glaub ich. Bist du sicher, dass du bei den Minimal-Anforderungen geguckt hast? Die entsprechen nämlich mehr oder weniger den empfohlenen Systemanforderungen von Skyrim. Wenn du das also auf mittleren bzw. hohen Einstellungen spielen konntest/kannst, sollte auch Enderal bei dir laufen - zumindest in niedrigen Details.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Hier noch mal die Mindestvoraussetzung.
Wir brauchen die Mindestvoraussetzung für den Alphatest, da Enderal unter 3,5 GB zwar theoretisch läuft, aber nicht ohne ständige Crashes wegen Speichermangel. Und da wäre es schon ärgerlich wenn wir nach Crashursachen suchen, deren Ursache an der Hardware liegt und nicht an uns. ;)
Dehne
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2014 16:42
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Nach welchen Kriterien wird denn genau ausgewählt?

Okay, blöde Frage :oops: *den Absatz 3 unter "Testerauswahl etwas genauer gelesen*
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Ausgewählt wird auf Basis der Hardware.
Es gibt hier aber keine "Präferenz", sondern wir wollen alle Hardwarebereiche abdecken um die größtmögliche Heterogenität zu erreichen. Dazu werden Pools erstellt (z.B. mehr als 3GHZ und 8GB RAM & < 12GB wäre in Pool), und aus jedem Pool wird die gleiche Anzahl an Testern ausgelost.

Zusätzlich gibt es die Spalte "Was zeichnet dich als Tester aus". Diese dient dazu Trolle abzufangen, wer also eine nachvollziehbare Begründung nennen kann hat nichts zu befürchten, wer schreibt: "Ich will endlich Enderal zoookköäääään!!!111einelf" eher schon. Die einzige Voraussetzung dabei ist dass eine nachvollziehbare Motivation vorhanden ist. Ansonsten landest du im Pool und hast dieselben Chancen wie alle anderen gelost zu werden.

Als Beispiel: Jemand hat sich als Alexis Tsipras angemeldet und seine Zuverlässigkeit als zahlender Kunde bei Games als Begründung genannt. Informiert über den Test wurde er von Angela Merkel. (Das ist tatsächlich als Bewerbung reingekommen). Diese Formulare werden nicht in den Pool wandern. :mrgreen:
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
Als Beispiel: Jemand hat sich als Alexis Tsipras angemeldet und seine Zuverlässigkeit als zahlender Kunde bei Games als Begründung genannt. Informiert über den Test wurde er von Angela Merkel. (Das ist tatsächlich als Bewerbung reingekommen). Diese Formulare werden nicht in den Pool wandern. :mrgreen:
Wobei ich das schon ganz gut finde. Ich würde hier im Forum eine Volksbefragung empfehlen, um demokratisch festzulegen, ob diese Anmeldung zugelassen werden sollte.
321 Beiträge Seite 3 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste