Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Jedesmal wenn ich Nehrim in First Person spiele ist alles extrem unscharf. Es würde mich ja normalerweise nicht stören, wenn ich bei sowas nicht ständig das Gefühl hätte etwas im Auge zu haben was dann schon extrem lästig ist. In Third Person sieht alles sehr scharf aus.

Ich möchte jetzt wissen warum dies so ist und wie man das Beheben kann, da in anderen Threads sich dieses Problem von selbst löste, ich habe es schon seit gut 2 Jahren...

Danke für jede Hilfe im Vorraus

P.S. kann Enderal kaum noch erwarten^^

Edit: Beim Schleichen ist selbst in First Person alles Scharf!!!
Hey,

hast du schon probiert in deinen Grafikeinstellungen ein wenig rumzuspielen?

Oblivion bringt da manchmal die tollsten Dinger ;-)

Hab erst vor ner Woche jmd im englischsprachigen Forum hier geholfen bei dem alles im Bildschirm entweder tiefschwarz oder blau war xD Da lags am HDR Licht, das er eingestellt hatte.

Alternativ kann es auch sein, dass der Tiefenunschärfefilter bei dir ein wenig verrückt spielt - probier mal was passiert wenn du ihn ausstellst. Das kannst du in deinem Tagebuch im Inventar ausstellen, ich weiß grad nicht wo genau da aber das sollte man leicht durch Rumprobieren herausfinden können.
Danke^^ war tatsächlich ein Problm mit der Tiefenunschärfe. Habs ausgeschaltet und jetzt sieht alles wieder normal uas^^
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1