Hilfe, Raubkopierer! Was denkt Sureai darüber?

Moderator: Moderatoren

27 Beiträge Seite 3 von 3
Josephus
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 29.08.2010 11:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


[+]
@Celestis: Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie behindert sind.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Josephus hat geschrieben:
@Celestis: Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie behindert sind.
Was ist los :angry: Ich bin nicht behindert!
Was soll das denn?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Ach Leute, lasst uns doch wegen solchen Dingen die Stimmung hier im Forum nicht gefährden. :)

Zumindest für Rechtschreibfehler kann man doch wirklich niemanden angreifen.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Zumindest für Rechtschreibfehler kann man doch wirklich niemanden angreifen.
Nur dann nicht, wenn jemand Legastheniker ist. Ansonsten ist es eine Zumutung, Beiträge mit vielen Rechtschreibfehlern lesen zu müssen, oder Texte, bei denen sich die Leute weigern, Groß- und Kleinschreibung zu beachten. In den meisten Foren ist das durch die Nettiquette abgedeckt: Man muss sich wenigstens bemühen, eine vernünftige Rechtschreibung an den Tag zu legen, da es eine Form des gedeihlichen Miteinanders ist. Es hat schon einen Grund, warum es Regeln gibt und es nicht im Sinne der Gesellschaft, dass man sich aussuchen kann, an welche man sich gerade aus Tageslaune hält.
Dass niemand perfekt ist und Fehler vorkommen, ist selbstverständlich. Was inakzeptabel ist, ist eine Verweigerungshaltung und Totschlagschlag-/Nicht-Argumente wie "lies es doch nicht" oder "in x-Tausend Foren/Beiträgen hat sich noch niemand beschwert".
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Es ging eig nur um die Textfarbe... denn die ist am Handy ein starker kontrast und lässt seine Beiträge und sein Auftreten lächerlich aussehen. Faszinierend ist auch das obwohlsich hier jedemenge Leute beschweren, er steinhart behauptet es hätte sich noch niemand beschwert. Schön zu sehen das wir alle also keine echte persönlichkeit sind. Xd
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Darkrael hat geschrieben:
Es ging eig nur um die Textfarbe... denn die ist am Handy ein starker kontrast und lässt seine Beiträge und sein Auftreten lächerlich aussehen. Faszinierend ist auch das obwohlsich hier jedemenge Leute beschweren, er steinhart behauptet es hätte sich noch niemand beschwert. Schön zu sehen das wir alle also keine echte persönlichkeit sind. Xd
Es ging eigentl. nur um die Textfarbe... denn die ist am Handy ein starker Kontrast und lässt seine Beiträge und sein Auftreten lächerlich aussehen. Faszinierend ist auch, dass, obwohl sich hier jede Menge Leute beschweren, er steinhart behauptet, es hätte sich noch niemand beschwert. Schön zu sehen, dass wir alle also keine echte Persönlichkeit sind. Xd


Fixed it for you :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Zumindest für Rechtschreibfehler kann man doch wirklich niemanden angreifen.
Danke für dein Verständnis :)
Xagul hat geschrieben:
Nur dann nicht, wenn jemand Legastheniker ist. Ansonsten ist es eine Zumutung, Beiträge mit vielen Rechtschreibfehlern lesen zu müssen, oder Texte, bei denen sich die Leute weigern, Groß- und Kleinschreibung zu beachten. In den meisten Foren ist das durch die Nettiquette abgedeckt: Man muss sich wenigstens bemühen, eine vernünftige Rechtschreibung an den Tag zu legen, da es eine Form des gedeihlichen Miteinanders ist. Es hat schon einen Grund, warum es Regeln gibt und es nicht im Sinne der Gesellschaft, dass man sich aussuchen kann, an welche man sich gerade aus Tageslaune hält.
1.) Ich bin kein legastheniker, sondern ADHSler. Und nein ich bin nicht behindert!
2.) Nur weil ich eine kleine Rechtschreibschwäche habe, ist es eine Zumutung meine beiträge zu lesen?
3.) Ist das nicht wirklich der Bereich um so etwas zu diskutieren! Sowas macht man nicht öffetlich!
Klar in einer Stinowelt habe ich nichts anderes erwartet. (Stino = zusammengezogen aus: stink normal)

Darkrael hat geschrieben:
Es ging eig nur um die Textfarbe... denn die ist am Handy ein starker kontrast und lässt seine Beiträge und sein Auftreten lächerlich aussehen.
Das hätte man auch von Anfang an schreiben können, dass es am Handy schlecht zu lesen ist.
Liegt aber auch am dunklen Hintergrund. Klar da ist der Kontrast mist, aber am PC ist das was anderes.
Das ist ein gutes Argument um die grüne Farbe weg zu lassen. Dafür habe ich verständnis.
27 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste