Nicolas Samuel wrote:welchen Klang meinst du denn genau?
EDIT:
Caleb8980 wrote:Ich denke er meint den Sound der kommt wenn das Moddb Banner eingeblendet wird und vergleicht ihn mit dem Anfang hiervon
Da war wohl mal wieder jemand schneller als ich
Last edited by Mattanja on 01.12.2014 20:47, edited 1 time in total.
Ich kann mich den anderen nur anschließen, sehr atmosphärisch da unten. Was mir aufgefallen ist: viele Leute lagen bzw. saßen auf dem Boden, jedoch recht "mittig" im Weg (z.B. erste Szene). Vielleicht habt ihr ja einen bestimmten Grund, die so zu platzieren, aber ich hätte sie, wenn es Obdachlose sein sollen, näher and die Wände oder herumliegende Objekte (Fässer, Karren, Planken,...) gesetzt.
Auf ModDB hab ich natürlich auch fleißig gevoted, wobei das "große" Voting ja erst in ein paar Tagen beginnt. Denn dass ihr in die Top100 kommt, damit rechne ich fest
Edit: Der Baum hat mir auch sehr gut gefallen, besonders mit der davor kniend betenden Person hatte das eine irgendwie bedrückende Atmosphäre.
Auf ModDB hab ich natürlich auch fleißig gevoted, wobei das "große" Voting ja erst in ein paar Tagen beginnt. Denn dass ihr in die Top100 kommt, damit rechne ich fest
Edit: Der Baum hat mir auch sehr gut gefallen, besonders mit der davor kniend betenden Person hatte das eine irgendwie bedrückende Atmosphäre.
Wigbold wrote:Ja, der hat mir auch besonders gut gefallen. Habe mir auch schon über die Funktion Gedanken gemacht. Vlt. hängen die Leute ja ihre Wünsche und Gebete an den Baum, ähnlich wie man in die Nischen der Klagemauer Zettel steckt. Oder man kann auf diese Weise die Verstorbenen ehren und ihnen Botschaften ins jenseits zukommen lassen. Wie auch immer, ich hoffe mal, dass man im Spiel zu solchen Orten einiges durch Gespräche erfahren kann oder vlt. sogar einige Quests dazu existieren.Caleb8980 wrote: Ich finde gerade den Baum mit den Kerzen und den Briefen die an ihm hängen sehr interessant. Da jmd davor kniet und betet schätze ich, dass er irgendeinen religiösen Wert besitzt; aber ich lass mich da überraschen ^^
Bei der Stimmung die der Teaser aber an sich hat, würde es mich nicht einmal überraschen wenn dieser Baum eine Art Gedenkstätte für gestorbene Kinder sei mit den Briefen wie du schon erwäntest als Botschaft für die Verstorbenen. Ich beschränke mich dabei auf Kinder, da dies mir am wahrscheinlichsten erscheint - schon allein weil der Baum sonst wesentlich voller wäre und außerdem weil das rein thematisch imo besser passen würde.
So, für euch gestimmt. Und jetzt guck ich praktisch als Belohnung den Teaser! 
Da ich alle 3 Minuten abstimmen kann und ich heute Urlaub habe... mache ich das mal 
Xagul wrote:Da ich alle 3 Minuten abstimmen kann und ich heute Urlaub habe... mache ich das mal
Schon getan. Aber während ich morgens genüsslich meinen Tee trank und darauf wartete, dass der Kreislauf anspringt, konnte ich das ganz gut praktizieren 
Ausgesprochen atmosphärischer und düsterer Teaser!
Besonders gefallen hat mir, wie ihr die Armut und Trostlosigkeit der Unterstadt herübergebracht habt. Das Gebiet ist schmutzig, traurige Seelen hocken niedergeschlagen in der Ecke, während sich wahrscheinlich einige wenige an dem Elend des Viertels bereichern. Der Kontrast zur lebhaften Oberstadt, die wir ja in den Videos von Gamestar und PC Games zu Gesicht bekamen, ist besonders gut geworden. In Skyrim sind wir uns auch bewusst, dass ein enormer Kontrast zwischen dem Dunkelelfenviertel im Windhelm und dem Palast herrscht, aber in meinen Augen kommt es dort nicht ansatzweise so gut rüber - sicher, die Menschen sprechen davon, aber man sieht das Elend kaum. Von daher, seeehr gut gemacht.
Besonders gefallen hat mir, wie ihr die Armut und Trostlosigkeit der Unterstadt herübergebracht habt. Das Gebiet ist schmutzig, traurige Seelen hocken niedergeschlagen in der Ecke, während sich wahrscheinlich einige wenige an dem Elend des Viertels bereichern. Der Kontrast zur lebhaften Oberstadt, die wir ja in den Videos von Gamestar und PC Games zu Gesicht bekamen, ist besonders gut geworden. In Skyrim sind wir uns auch bewusst, dass ein enormer Kontrast zwischen dem Dunkelelfenviertel im Windhelm und dem Palast herrscht, aber in meinen Augen kommt es dort nicht ansatzweise so gut rüber - sicher, die Menschen sprechen davon, aber man sieht das Elend kaum. Von daher, seeehr gut gemacht.
Offtopic:
Ich weiß, dass das hier überhaupt nicht hingehört, aber wo ist mein Profilbild hin?
Ich weiß, dass das hier überhaupt nicht hingehört, aber wo ist mein Profilbild hin?