Neues Art, neues Kapitel!

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Schönen Gruß,

Gemächlich schreitet das Jahr in den Sommer, und wir sind erfreut, euch mitteilen zu dürfen, dass die Arbeit an Enderal derzeit großartig voranschreitet. Wir haben zugegebenermaßen wenig Ingame-Material in letzter Zeit gezeigt, was sich allerdings bald ändern wird. Ein Großteil der Regionen erreichen nun ihren finalen Status, und auch die Gameplay-Programmierung und das Quest-Scripting macht große Fortschritte.

Wie bereits im "Zwitschern aus der Entwicklung" erwähnt, arbeiten sich derzeit unsere Artists - beziehungsweise, schon seit längerem - in ZBrush ein. Zwei der Ergebnisse konntet ihr bereits ansehen, ein drittes folgt hiermit.

Es handelt sich dabei um einen sogenannte Leor, ein domestiziertes Säugetier aus den endraläischen Landen. Es wird sowohl als Lasttier als auch zur Landwirtschaft benutzt. Wir hoffen, er gefällt euch so gut wie uns!

Bild
Und zum Abschluss das nun lektorierte (und übersetzte), vierte Kapitel des "Schlächters von Ark". Es wird (hoffentlich) spannend!

Besten Gruß,

SureAI
Zuletzt geändert von Nicolas Samuel am 27.12.2015 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Auge
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2013 18:18
Hat sich bedankt: 3 Mal


nice:)
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Schicker Screen nur die Augen des Tiers sehen irgenwie etwas Seltsam aus.
Was den Schlächter von Ark betrifft, der war wie immer fantastisch und ich freue mich schon die Taverne in Enderal zu besuchen falls diese denn noch existiert.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Danke! :)

Die Augen sind in ZBrush nur draufgepainted, da sie (genau wie die Zähne) später als seperates Mesh in Blender angefertigt werden mussten. Also keine Sorge. :)
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Och wie knuffig :D die süße Stupsnase :D Na da würde ich als Jäger doch glatt die lust verlieren mich zu wehren :D
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Eien Kreatur mit dem Gesicht zu töten, dürfte wirklich schwer werden. Bei dem Körper habt ihr auch an nem Nashorn orientiert, nehme ich mal an? :)

Der Schlächter von Ark ist mal wieder super geworden!
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Tolles neues Artwork, und ein wunderbarer Abschluss für den Schlächter von Ark.

Habt ihr den Text eigentlich zunächst in englisch verfasst? Die eine oder andere etwas holperige Formulierung findet sich da noch ("Primitivlinge" z.B.).
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Der Text wurde erst auf Deutsch verfasst. Interessant, dass du "Primitivlinge" als holprig empfindest - muss man mal drüber nachdenken. ;)

Der Schlächter von Ark geht übrigens noch ein paar Kapitel. Soll ja auch eine Auflösung geben. ;)
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Oh, dann habe ich da was falsch verstanden. Ich dachte, es wären vier Kapitel :oops:
"Primitivlinge" an sich ist nicht so holprig, nur wenn es wiederholt als Bezeichner für zwei Personen verwendet wird, wirkt das irgendwie... komisch (nun gut, auch nicht so sehr, also das ist wirklich Minimalkritik).
Sehr schön ist auch, dass mit der Erwartung des Lesers gespielt wird und es immer wieder unerwartete Wendungen gibt.
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste