Loadingscreens

Moderator: Moderatoren

27 Beiträge Seite 2 von 3
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Beeinflussen solche Bilder als Loadingscreens nicht die Dauer des Ladens?
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Sofern die Bilder auf Meshes aufgetragen sind wird es die Leistung nicht beeinflussen.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Wohl kaum mehr als High-Poly Modelle. ^^
Schlechtes Gewissen
Paladin
Paladin
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009 18:39


Wie viele Ladebildschirme wird es denn insgesammt geben? Um das Beispiel mit Skyrim wieder heranzuziehen, die hat man auch schnell abgezählt.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Das kommt ganz darauf an, wie viel unsere Artists beisteuern können. Geplant sind zwischen 20-30 bis 2015, fünf haben wir schon. :)
Holger Schulz
Enderal Team
Enderal Team
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2014 11:36
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich verspreche fleißig zu sein und euch hoffentlich
tolle Bilder bieten zu können, gemeinsam mit den anderen talentierten Artisiten hier.
Auf das sie euch die Wartezeiten (wenn es überhaupt welche gibt) versüßen :)

Es freut mich die unterschiedlichen Meinungen zu hören, das hilft auch zu sehen was gefällt und was nicht!
Zumal diese Bilder auch von jedem individuell gelesen werden.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Holger Schulz hat geschrieben:
Ich verspreche fleißig zu sein und euch hoffentlich
tolle Bilder bieten zu können
Da brauchst du nicht zu hoffen, mir reichen schon die 3 hier für den Anfang (oder eben die welche aus deiner Feder stammen).
Für den Fleiß kriegst du aber mit Sicherheit meine beiden Daumen als Motivationsschub :thumbsup:
Immer nur weiter so. Wenn nur zwischen 20 und 30 geplant sind ihr aber schon 5 habt, geht sich das bestimmt aus.

Hoffentlich hast du soviel Spaß am Artworken wie ich am Rumschrauben von Nehrim hatte ;)
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Die Loadingscreens sind schonmal deutlich besser als jeder Ladebildschirm in Skyrim, obwohl das zugegebenermaßen nicht besonders schwer ist :D
Aber ihr leistet wirklich tolle Arbeit, freue mich schon auf weitere Kunstwerke von dir und deinen Kollegen, Holger!
Sulphur
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 12.10.2012 20:41
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Das gefällt mir. Echt gut!
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Einfach nur wunderschön! Eure Ladebildschirme find ich jedenfalls angenehmer als die aus Skyrim, sie schaffen viel mehr Atmosphäre :)
27 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste