Post Reply
1240 posts • Page 22 of 124
Re: Ergänzungs-Spiel
Post by Sundra »
Hundertschaft
Post by Drawkiin »
Schafthöhe <---- so viel Auswahl gibt es bei Schaft nicht.
Höhenmeter
Benutzerkonto von 6642 gelöscht
Image
Post by Benutzerkonto von 6642 gelöscht »
Berghöhe
Last edited by Benutzerkonto von 6642 gelöscht on 09.03.2014 19:09, edited 1 time in total.
Post by Sundra »
Hi Legoli. Willkommen im Forum.

Das Ergänzungs-Spiel hat gewisse Regeln. Ich kopier zitiere mal die Originalregeln für dich hier rein.
J-man wrote:
In dem Spiel hier sagt einer ein Wort, z.b. Schwert, und der nächste hängt dann Griff daran, Schwert Griff. Dann nimmt der 3 das Wort Griff und hängt Leder dran, Griff Leder.

Inoffiziell sind diese Regeln nicht hundertprozentig bindend. Das heißt falls das Wort deines Vor-Posters nicht weiter zu verarbeiten ist, kann man das Wort umändern, oder im Extremfall ganz neu beginn.

Frohes Wörter Aneinanderreihen!

PS. Bei solchen Forenspielen ist es immer hilfreich den 1. Post zu lesen, da dort meistens die Regeln vermerkt sind.
Benutzerkonto von 6642 gelöscht
Image
Post by Benutzerkonto von 6642 gelöscht »
Entschuldige. Ich haben den Fehler grade beim Essen bemerkt und konnte ihn daher erst jetzt korregieren.
Ich bitte vielmals um Verzeihung.
Post by JZedtler »
@Legoli12

Wenn ich die Spielregel richtig deute müsste dein Wort mit Meter beginnen. Demzufolge ist Berghöhe auch nicht richtig. Korrigiert mich falls ich da was falsch verstehe.
Trotzdem solltem wir Legoli bei seinem ersten post in diesem Forum nicht gleich über den Schnabel fahren, finde ich.
Daher würde ich vorschlagen, dass wir einfach ab "Berghöhe" fortfahren.

I.d.S. :
Höhenrausch.
Rauschzustand
Post by Drawkiin »
Zustandekommen
Post Reply
1240 posts • Page 22 of 124