Neues Interview mit Gamersground!

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Alex von Gamersground hat uns erneut über Enderal interviewt! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht (trotz der Soundschwierigkeiten, die wir zu verschulden haben), und interessierte Fans werden sicher die ein oder andere neue Information zu hören bekommen!

greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Gutes Interview! Schade das mit dem Sound, vor allem dass der Ton so leise ist. Aber sowohl die neuen Infos zur Hauptstadt Ark sowie zum Talentsystem klingen sehr vielversprechend.
Eine Frage hätte ich da noch: Ihr wolltet doch in bestimmten Abständen neue Kapitel vom "Schlächter von Ark" veröffentlichen. Wie sieht es damit aus? (der erste Teil war einfach genial).
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Hi Greenlight,
Der zweite Teil ist bereits fertig und wird gerade noch übersetzt. Vermutlich in ein oder zwei Tagen wird er zusammen mit etwas anderem ziemlich schönen veröffentlicht.
Derzeit ist schon bis Kapitel 4 geschrieben, aber das Lektorieren und Übersetzen braucht leider dann doch immer mehr Zeit als erwartet. Aber die Reihe wird definitiv zu Ende gebracht, und hoffentlich auch in einem regelmäßigen Rhytmus. :)
Vrede
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2012 11:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Hi Greenlight,
Der zweite Teil ist bereits fertig und wird gerade noch übersetzt. Vermutlich in ein oder zwei Tagen wird er zusammen mit etwas anderem ziemlich schönen veröffentlicht.
Derzeit ist schon bis Kapitel 4 geschrieben, aber das Lektorieren und Übersetzen braucht leider dann doch immer mehr Zeit als erwartet. Aber die Reihe wird definitiv zu Ende gebracht, und hoffentlich auch in einem regelmäßigen Rhytmus. :)
Hab den ersten Teil von "Der Schlächter von Ark" genossen, wirklich schön geschrieben.

Ich selber hoffe ja das wir bald In-Game Screenshots von Ark sehen werden, oder vielleicht einige Innenräume des Sonnentempels, bin gespannt was es dort so alles gibt und wie die Architektur im Inneren des Tempels ausfällt. Ein Skriptorium oder Dormitorium vielleicht.

Das Interview hat einen wirklich etwas gierig gemacht, allen voran freue ich mich jetzt auf den Telekinese-Perk-Tree à la Jedi-Machtgriffe :D
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Vrede hat geschrieben:
Telekinese-Perk-Tree à la Jedi-Machtgriffe :D
Stimmt, hatte ich ganz vergessen! Ich frage mich ja immer, warum Magier in Videospielen Feuerbälle und Blitze auf Gegner schleudern, anstatt doch einfach mit Telekinese kleine Steine oder Messer zu beschleunigen. Das wäre wesentlich energieffizienter und auch insbesondere für Assassinen eleganter. Momentan ist eine Spielart, wo man als Assassine mit Zaubern angreift, und diese nicht nur in Form von Illusion oder Veränderung nutzt, quasi nicht vorhanden, da Zauber keinen Schleichbonus bekommen und recht laut bzw. offensichtlich sind.
Gisberg
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 18.12.2013 18:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Klasse :)

Ich habe nur kurz reingehört, und war hellauf begeistert. Klimaveränderung innerhalb einer Stadt, Entwickeln eigener Rendering-Algorithmen für gewisse Orte. Ich mag diese Detailverliebtheit und diese Gründlichkeit, mit der das Projekt entwickelt wird. Ganz große Anerkennung. Ihr seid klasse!
Kahlebutz
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 30.09.2012 10:49
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ihr hattet irgendwann gesagt, dass Enderal eure letzte Mod sein würde und ihr danach plant ein eigenes Entwicklerteam für "richtige" Spiele zu gründen. Können wir in diesen Spielen darauf hoffen wieder in der Welt von Vyn landen ?
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste