"Mod of the Year" - Award Nominierungen laufen wieder!

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 1 von 3
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Wie manche von euch vielleicht schon bemerkt haben, haben die Nominierungen für den "Mod of the Year"-Award 2013 wieder begonnen. Letztes Mal erreichte Enderal dank eurer Hilfe Platz 4 in der Kategorie "Best Upcoming Mod 2012". An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für all eure tatkräftige Unterstützung!

Jetzt haben die Abstimmungen für den Award 2013 begonnen, und in den nächsten 9 Tagen werden die Top 100 gewählt, von denen schließlich die besten einen Award in verschiedenen Kategorien erhalten. Wir streben erneut eine Platzierung in der "Best Upcoming 2012"-Kategorie an. Es wäre toll, wenn ihr uns auch dieses Jahr wieder unterstützen würdet - Denn es hilft ungemein, zu wissen, dass die eigene Arbeit von vielen Menschen wertgeschätzt und Enderal sehnlichst erwartet wird. Außerdem wird uns eine eventuelle Auszeichnung dabei helfen, Synchronsprecher für unser Projekt zu begeistern. :)

Wir würden uns also sehr über eure Stimmen freuen, jetzt bei der Nominierung, und später in den Top 100. Für Enderal abstimmen ist ganz einfach: Klickt einfach auf die untenstehende Grafik und ihr werdet direkt zur Enderal-Seite auf Moddb.com transportiert, wo ihr abstimmen könnt.
Bild
Vielen Dank im Voraus!
:thumbsup:
SureAI
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Sauber, gleich abstimmen für euch und mehr gibt es einfach nicht zu sagen! :3
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Meine Stimme habt ihr. Es gibt kein anderes Modprojekt, was ich so sehnlichst erwarte wie Enderal. Denn ich glaube, dass ihr mit Enderal das eh schon absolut grandiose Nehrim noch übertreffen könnt.
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


"Best Upcoming Mod" und "Mod of the Year"...
Die Namensgebung irritiert etwas da Enderal bestimmt nicht dieses Jahr rauskommen wird ^^

Egal, meine Stimme habt ihr ^^
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Upcoming bedeutet ja lediglich, dass der Mod sich in Entwicklung befindet. :)

Danke für all eure Unterstützung!
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich meinte eigentlich letzteres (Mod of the Year) ^^
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, und hoffe das Enderal Nehrim noch übertrifft.
Synthoras
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011 17:32
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hab zwar noch andere Mods auf die ich warte aber Enderal ist mit Abstand diejenige auf die ich am meisten warte.
Also meine Stimme habt ihr.
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Und eine weitere Stimme für euch :)
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Musste zwar als Gast etwas warten, aber das war's wert.
23 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste