Eine stille Nacht...

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


-Beitrag gelöscht-
Zuletzt geändert von Nicolas Samuel am 27.12.2015 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Klar, es ist jetzt nicht gerade das aussage kräftigste Bild, aber wenn es diese Gebäude dann wirklich in der komplexen Ausführung Ingame gibt wird das garantiert der Hingucker.

Wenn schon solche Architektur eingebaut wird dann sollten die Nächte demnach Atmosphärisch sein wie man es aus Thief kennt. :)
*freu* bald ist es soweit
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Wenn die Häuser alle begehbar und auch so verschachtelt werden, wie auf dem Bild, dann gibt es sicherlich viel zu erkunden. Ich freue mich schon riesig, durch die Stadt zu streifen und jeden Winkel zu erkunden!
Ich glaube es ist auch das erste Mal, dass der Name der Hauptstadt gefallen ist: Ark.
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Woohey!

Das geht ja Schlag auf Schlag hier mit den News. Was ist denn mit euch los SureAI? ;D

Das Bild sieht echt klasse aus, ein wundervollen Detailgrad hat eure Zeichnerin hier auf den Computer gebannt. Ich liebe es wenn man sogar noch einzelne Striche an den Häuserwänden sieht, da vergisst man fast das es mit einem Grafiktablette gezeichnet wurde.

Eine Frage drängelt sich mir trotzdem auf, neben der fast beiläufigen News das Enderal's Hauptstadt "Ark" heißen wird, wundere ich mich doch über die Dekoration unserer neuen Hauptstadt - Wimpel. Wäscheleinen welche über die Häuser gespannt sind hätte ich ja noch logisch gefunden und wären auch einfach nur Details gewesen, aber diese Wimpel deuten darauf hin das es etwas zu feiern gibt, oder nicht? Wurde Ark hier während eines bestimmten Ereignis gezeichnet, oder rede ich mir da nur was ein? Und wenn es ein besonderes Ereignis ist - Welches? Werden wir es ingame miterleben, oder nicht? Ich verlange nach Informationen, ARGH! :D

Ach ja, und sendet Dank an Simone, Sie hat meinen Bildschirm noch einmal sehr verschönert. :)


*Edit*
Verwunderlich das es mir bisher nicht aufgefallen ist, allerdings gibt es ja auch das Musikstück "Ruins of Ark" welches allerdings keine rosige Zukunft für unsere neuentdeckte Hauptstadt voraussagt... Kann SureAI uns irgendwas dazu sagen?
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Sundra hat geschrieben:
*Edit*
Verwunderlich das es mir bisher nicht aufgefallen ist, allerdings gibt es ja auch das Musikstück "Ruins of Ark" welches allerdings keine rosige Zukunft für unsere neuentdeckte Hauptstadt voraussagt... Kann SureAI uns irgendwas dazu sagen?
Es ist nicht das, was du denkst.
Unter Ark befindet sich die Ruine einer alten, zerfallenen Stadt.
Ark selbst (an der Oberfläche) wird nicht in Trümmer gelegt. ;)
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
Unter Ark befindet sich die Ruine einer alten, zerfallenen Stadt.

... Wow

Ich glaube ich habe mich grade in dieses Spiel verliebt - Muss ich dazu noch was sagen?
Synthoras
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011 17:32
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Unter Ark befindet sich die Ruine einer alten, zerfallenen Stadt
Fand so was schon immer klasse :thumbsup:
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste