[NQGer] Endgegner bei Welt der tausend Türme

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Einen persönlichen Walkthrough kann ich dir leider nicht schreiben. Dafür ist die Passage, bei mir, zu lange her.

Allerdings hat der liebe GamesNine, welcher auch hier im Forum teilweise aktiv ist, eine Letsplay-Reihe zu Nehrim veröffentlicht, welche man am ehesten als Walkthrough hernehmen kann.




In diesem Part betritt er die Steinwelt und im folgenden Part erkundet er sie weiter.

Auf den kannst du ja dann selber klicken 'ne?
JackobXXV
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2013 17:17


Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Das Lets-Play habe ich auch schon bemerkt und mir den Teil angeschaut bewor ich den Post verfasst habe. Das Problem ist, dass er in der Playlist nur seine Taktik für die einfache Stufe aufgezeichnet hat. In der darauf folgenden Folge erwähnt er leider nur, dass er die Mittlere und Schwere Stufe in einem Livestream gemacht hat. Wurde dieser vielleicht noch archiviert und ist nachträglich anzuschauen?
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Sorry, hab erst jetzt gesehen das du geantwortet hast.

Der Livestream ist wie alle Livestreams auf Twitch automatisch archiviert wurden. Er beginnt um 3:30. Tatsächlich wirkt der Start für mich ein wenig abrupt, ich hoffe aber trotzdem das alle für dich wichtigen Informationen, im Livestream enthalten sind. Falls trotzdem Unklarheiten bestehen sollten - Einfach nochmal melden.
St.One
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2012 11:57
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Wahrscheinlich hast du die Stelle schon geschafft, Jackob, aber kurz für's Protokoll:
Start des Livestreams war tatsächlich etwas abrupt, da er sehr spontan gestartet wurde und anfangs keine Leute anwesend waren. Da gab ich mir nicht wirklich Mühe großartig etwas zu erklären :D
Ansonsten habe ich in der Welt der Tausend Türme mich hauptsächlich auf Blitz- und Feuerregentürme verlassen. Die schießen am schnellsten und treffen am zuverlässigsten (außer der Scharfschützenturm, aber der Atk-Speed ist zu niedrig bei ihm). IMO braucht man auch Blitz und Feuerregen, um die schnelleren Monster noch effizient treffen zu können.
Nur um mal meinen eigenen Senf dazuzugeben :D
JackobXXV
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2013 17:17


Als du den gepostet hattest noch nicht, aber heute morgen schon.
Falls sich nochmal jemensch hierher verirren sollte ein paar grobe Tipps.

Geldturm lohnt sich nur auf dem ersten Sockel nach dem Portal. Der Kanonenturm lohnt sich nur auf den ersten 3 Sockeln. Für die ersten 5-10 Wellen muss mensch arg viel hin und her rennen um Türme zu versetzen. Feuerregen- und Blitztüre sind am effektivsten. Der Todesturm hat eine mieses Preis Leistungsverhältnis, lohnt sich nur falls mensch bei der schweren Stufe zu viel Gold über hat. Falls es bei langsamen Gegnern mal knapp werden sollten, kann mensch sie mit Zaubern aus genügender Entfernung beharken und von der "Ziellinie" wegluren.
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste