Hallo zusammen
Leider sind wohl sehr viele Sachen verloren gegangen oder nie als fertig erschienen.
Falls noch irgend jemand etwas von den hier mal beschriebenen AddOns hat, Bitte meldet euch oder stellt es selber wieder rein, wäre echt supper.
Ob Patches oder Mods für die Mod.
Ich habe mir mal erlaubt, trotz des Alters dieser Mod etwas zu basteln, was mir beim Durchspielen sehr geholfen hat.
Ein Haus in der Hauptstadt hat jetzt ein neues Innenleben, dicht am Hafen und kann für den Spieler genutzt werden, Kisten, Bett und co sind vorhanden. (Innen ist es fast wie das von Arktwend, da dieses hier das erste war.) Ein Reiseamulett ist hier auch zu finden.
Im 2. Teil gibts auch eine Händlerin, dicht hinter diesem Haus, die dir Werkzeug und co verkauft, was etwas wenig vorhanden war und hat ausserdem etwas mehr geld (geringfügig). Ein Service ala Ferengi (die Treckies unter euch wissen was gemeint ist, Erwerbsregeln^^)
Cheats?, gibts glaube nicht, es sei den, Azuras Stern. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Viel Spass damit, wenns irgendjemand mal ändern möchte, macht damit was ihr wolt.
MOD: Ein ZuHause oder mehr?
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Stefanie
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Zuletzt geändert von Stefanie am 23.10.2013 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Archäologin und Mumiensammlerin? ja , alte Spiele grabe ich gerne wieder aus. Zumindest die, die es Wert sind, nicht vergessen zu werden.
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Stefanie
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Auf speziellen Wunsch^^ ein Paar Bilder.
Ist nix besonderes, eher praktisch und im original Style. So wird nur ein bestehendes externes Haus mit nutzbarem Inhalt gefüllt.
(Bilder kann ich wohl nicht direkt hochladen, so das sie direkt angezeigt werden, dann eben als Anhang)
Ist nix besonderes, eher praktisch und im original Style. So wird nur ein bestehendes externes Haus mit nutzbarem Inhalt gefüllt.
(Bilder kann ich wohl nicht direkt hochladen, so das sie direkt angezeigt werden, dann eben als Anhang)
Dateianhänge
Screens Leerstehendes Haus-Myar Aranath.7z
3xHaus innen, 1xaussen + 1xHändlerin+Angebot
(699.03 KiB) 122-mal heruntergeladen
3xHaus innen, 1xaussen + 1xHändlerin+Angebot
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Syriana
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Hi Stefanie,
habe heute erst gesehen, dass du dein Mod hier hochgeladen hast. Supertoll, danke. Ich freu mich schon drauf. Hab Arktwend fast durch und werde dann gleich im Anschluss mit Myar Aranath beginnen. Wie sieht es mit Nehrim aus? Hast du dein schönes Häuschen auch dafür?
habe heute erst gesehen, dass du dein Mod hier hochgeladen hast. Supertoll, danke. Ich freu mich schon drauf. Hab Arktwend fast durch und werde dann gleich im Anschluss mit Myar Aranath beginnen. Wie sieht es mit Nehrim aus? Hast du dein schönes Häuschen auch dafür?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
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Syriana hat geschrieben:Wie sieht es mit Nehrim aus?Vielleicht genüngt dir das ja: http://oblivion.nexusmods.com/mods/43175/?
Stammt vom selben Macher, von dem ich auch Nehrim Expanded habe.
Das Haus selber wurde allerdings von Carah designed, wobei da ein paar Schonheitsfehler ausgebessert und eigene Teleportierfunktion eingebaut wurden.
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Syriana
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Danke für den Hinweis auf das Haus, aber das hatte ich schon mal ausprobiert. Ein nettes Häuschen, aber da ich kein OBSE installiert habe, kann ich die Teleport-Funktion wohl nicht nutzen. Ausserdem vermisse ich die sichere Kiste. Der Dachboden mit dem Bett ist mir zu dunkel. Leider kann man nicht so wie in Morrowind Kerzen und Laternen aufstellen. Deshalb mag ich Morrowind-Mods grundsätzlich lieber. Da kann ich besser meiner Dekorations-Manie nachgehen.
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Ich hab an irgendeiner Ecke aufgeschnappt, dass Nehrim mit OBSE um ein Stück stabiler laufen soll.
Ob das Plazebo ist oder nicht, keine Ahnung.
Mein Nehrim läuft jedenfalls wunderbar stabil, aber ich möchte nicht behaupten, dass es an OBSE liegt.
Ob das Plazebo ist oder nicht, keine Ahnung.
Mein Nehrim läuft jedenfalls wunderbar stabil, aber ich möchte nicht behaupten, dass es an OBSE liegt.
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Stefanie
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Hallo Syriana
Nehrim ist ja Oblivion, also das gleiche Haus gibts dort nicht. Aber ich hatte für mich schon ein paar Sachen dort ein und umgebaut.
Als zu Hause hatte ich im Kloster Tirin, wo man ja lt. Spiel her stammt den Keller ausgebaut. (als Lager, mit Begleiterin und nimmervollem Beutel, paar Rüstungen...). Aber ich habe dafür auch Sachen anderer Leute verbaut, die ich bisher aber nicht um Erlaubniss gebeten habe.
Ich für meinen Teil sehe MODS als Opensource an, also Credits ja, Rest nein. Wenn du damit auch kein Problem hast, könnte ichs dir raussuchen (müste allerdings die einzelnen benötigten Dateien noch rausfiltern). Ausserdem habe ich als 2. das Wohnhaus, das du später offiziell kaufen kannst ausgebaut, also auch Keller und ähnliches mit dabei^^.
Als Gimmik habe ich in Nehrim noch eine Rüstung, die es nur für NPC gab, spielbar gemacht, die Eliath, aber nur für die Damen.
Und einen Zugang in eine Gegend teilweise geöffnet, die im Laufe des Spieles versiegelt wurde, wegen Spoilergefahr mehr dazu erstmal nicht.
Das waren 4 getrennte Mods für Nehrim, bisher alle nicht veröffentlicht, aber mal sehen.
Ansonsten spiele ich mal grad wieder Morrowind und habe auch dafür meine etwas grösseren Uraltmods rausgekramt.
Nehrim ist ja Oblivion, also das gleiche Haus gibts dort nicht. Aber ich hatte für mich schon ein paar Sachen dort ein und umgebaut.
Als zu Hause hatte ich im Kloster Tirin, wo man ja lt. Spiel her stammt den Keller ausgebaut. (als Lager, mit Begleiterin und nimmervollem Beutel, paar Rüstungen...). Aber ich habe dafür auch Sachen anderer Leute verbaut, die ich bisher aber nicht um Erlaubniss gebeten habe.
Ich für meinen Teil sehe MODS als Opensource an, also Credits ja, Rest nein. Wenn du damit auch kein Problem hast, könnte ichs dir raussuchen (müste allerdings die einzelnen benötigten Dateien noch rausfiltern). Ausserdem habe ich als 2. das Wohnhaus, das du später offiziell kaufen kannst ausgebaut, also auch Keller und ähnliches mit dabei^^.
Als Gimmik habe ich in Nehrim noch eine Rüstung, die es nur für NPC gab, spielbar gemacht, die Eliath, aber nur für die Damen.
Und einen Zugang in eine Gegend teilweise geöffnet, die im Laufe des Spieles versiegelt wurde, wegen Spoilergefahr mehr dazu erstmal nicht.
Das waren 4 getrennte Mods für Nehrim, bisher alle nicht veröffentlicht, aber mal sehen.
Ansonsten spiele ich mal grad wieder Morrowind und habe auch dafür meine etwas grösseren Uraltmods rausgekramt.
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Syriana
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Hi Stefanie,
ich nehme von dir gerne alles, was du mir anbietest, wenn ich darf. Auch für Morrowind, denn dort hatte ich auch nie wirklich ein Zuhause. Kloster Tirin ist ja optimal, da es ja ziemlich am Anfang des Spieles zugänglich ist und eine sichere Kiste in unmittelbarer Nachbarschaft des Teleporters hat. Ich würde mich freuen. Hast du auch so ein praktisches Nachhause-Amulett wie in Myar oder Arktwend? Das ist nämlich echt toll.
ich nehme von dir gerne alles, was du mir anbietest, wenn ich darf. Auch für Morrowind, denn dort hatte ich auch nie wirklich ein Zuhause. Kloster Tirin ist ja optimal, da es ja ziemlich am Anfang des Spieles zugänglich ist und eine sichere Kiste in unmittelbarer Nachbarschaft des Teleporters hat. Ich würde mich freuen. Hast du auch so ein praktisches Nachhause-Amulett wie in Myar oder Arktwend? Das ist nämlich echt toll.
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Du hast Post^^
Du hast Post^^
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