Nehrim Let's Play für DICH :D

Moderator: Moderatoren

62 Beiträge Seite 4 von 7
St.One
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2012 11:57
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Ja, das hast du in deinen vergangenen Posts jedes Mal erwähnt und ich bleibe weiterhin dabei, soviel wie nur möglich von Nehrim mitzunehmen. Bin mir sicher, dass das alles noch rechtzeitig vor Enderal klappen wird :D
Vor allem will ich - wenn ich das nächste Mal auf die HQ eingehe - längere Zeit dabei bleiben und nicht ständig abschweifen. Daher jetzt etwas konzentrierter Nebenkram zusammensammeln und dann eine ordentliche Portion HQ :)
Ich glaube, ich gehe viel zu gerne exploren :3
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Dann kann ich dich ein wenig beruhigen. Das Mittelreich is ziemlich vollgestopft mit Dungeons und Nebenquests, die anderen Gebiete sind aber etwas spärlicher mit Inhalt gefüllt. Wenn du also mit dem Mittelreich was NQ angeht durch bist, dann gibt es auch nicht mehr soo viele.
Dennoch denke ich, dass, wenn du alles so genau erkundest wie bisher, es schon etwa 300 Folgen werden könnten (~150h Spielzeit dann).
St.One
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2012 11:57
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Wir machen weiter, meine Freunde! :D
Nachdem wir verarbeitet haben, dass der Anfang des LPs schon 100 Episoden her ist, dürfen wir nun die Quest zum Hauskauf beenden, Artefakte für Darius bergen, einen Kopfgeldauftrag machen und Alcazar besuchen gehen.

Nehrim #101 [HD] - Kaufmanns Schicksal
Nehrim #102 [HD] - Lila Lusthemmer
Nehrim #103 [HD] - Artefaktbergung
Nehrim #104 [HD] - Panzermagier
Nehrim #105 [HD] - Knochenarbeit

Nehrim #106 [HD] - Voll unter Druck
Nehrim #107 [HD] - Alcazars Bastion
Nehrim #108 [HD] - Wo die Dämonen hausen
Nehrim #109 [HD] - Die einsamen Türme
Nehrim #110 [HD] - Missgeschick
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Was soll ich sagen, klasse LP, das ich jedem Fan von Nehrim oder RPGs allgemein empfehlen kann!

Und da du das LP auch sehr ausführlich machst, kann man dir nicht vorwerfen, irgendetwas zu vernachlässigen oder zu verpassen ;)
Gerade durch den Extra-soundtrack von freezy kommt nochmal mehr Atmosphäre auf, die man an manchen Stellen echt mit dem Messer zerschneiden könnte.
Ich würde mich absolut freuen, wenn du das LP bis zum Ende "durchhältst". Wenn du weiterhin bei etwa einer Folge pro Tag bleiben kannst, dann könntest du es bis zum Start von Enderal noch schaffen^^ (Wären dann ca. 300-350 Folgen -->100-150h)
freezy
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 13.06.2010 11:58


thx :D

Ich denke schon, dass er das schafft und jetzt nicht aus Zeitdruck seinen Spielstil umstellen muss. Denke es werden maximal 300 Folgen, denn du sagst es ja selbst, in den anderen Regionen gibt es nicht sooviel zu erkunden wie im Mittelreich. Tippe ja eher so auf 250 ^^. Ich finde es jedenfalls toll, dass er alles so ausführlich macht und nichts auslässt, das ist das besondere an seinem LP :)
St.One
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2012 11:57
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


The Darkness II - das andere Projekt auf meinem Channel - wurde mittlerweile erfolgreich abgeschlossen, was mehr Oblivion-/Skyrim-Mod-Content zur Folge haben wird. Hier gibt es erstmal eine ordentliche Ladung Nehrim!
Wir kümmern uns um den lieben Darius und seine Schätze, sowie um den großen Dungeon Zerobilon.

Update: Den Startpost habe ich zur Übersichtlichkeit ebenfalls überarbeitet.

Nehrim #111 [HD] - Der rechte Rand
Nehrim #112 [HD] - Darius Schatz
Nehrim #113 [HD] - Gasprobleme
Nehrim #114 [HD] - Der Trickser
Nehrim #115 [HD] - Restevernichtung

Nehrim #116 [HD] - Zerobilon [1/4]
Nehrim #117 [HD] - Zerobilon [2/4]
Nehrim #118 [HD] - Zerobilon [3/4]
Nehrim #119 [HD] - Zerobilon [4/4]
Nehrim #120 [HD] - Die Steinwelt
St.One
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2012 11:57
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Zeit für das halbmonatliche Update! :D
Mittlerweile haben wir Zerobilon und den Towerdefense-Spaß hinter uns gebracht und beenden die schöne Quest um Darius. Viel passiert in den neuen Episoden, denn direkt danach finden wir Piratenverstecke, brechen zum ersten Mal ins Nordreich auf, entdecken Easter Eggs und verrückte Schafe, die der Matrix entsprungen sind.
Und jetzt aber viel Spaß mit der neusten Portion Nehrim! :)

Nehrim #121 [HD] - Welt der tausend Türme
Nehrim #122 [HD] - Tapetenrobe
Nehrim #123 [HD] - Darius' Niedergang
Nehrim #124 [HD] - Piratenversteck
Nehrim #125 [HD] - Burg Ledur

Nehrim #126 [HD] - Auf ins Nordreich
Nehrim #127 [HD] - Geheime SureAI-Einrichtung
Nehrim #128 [HD] - Routenkalkulierung
Nehrim #129 [HD] - Der Staudamm
Nehrim #130 [HD] - Matrix Schaf
St.One
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2012 11:57
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Da die Seite ein Weilchen down war, hat sich einiges an Folgen angesammelt :)
Die Nautiluswerft überzeugt mit hübschem Design und das Mittelreich verlangt einen (vorerst) letzten Ausflug. Als nächstes kann es endlich guten Gewissens richtig ins Nordreich gehen, gepaart mit der Reise zum Kloster. Kaum dort angekommen, gibt es in Episode 140 auch eine kleine Zusammenfassung, was bisher storytechnisch geschah. Nach all dem Erkunden will man schließlich nicht den Anschluss verlieren :D

Nehrim #131 [HD] - Zur Werft
Nehrim #132 [HD] - Die Nautiluswerft
Nehrim #133 [HD] - Strukturierung
Nehrim #134 [HD] - Festung Mandorn
Nehrim #135 [HD] - Leichentrauer

Nehrim #136 [HD] - Kriegsgezeichnet
Nehrim #137 [HD] - Die Berserkerbande
Nehrim #138 [HD] - Schlammiges Schlachtfeld
Nehrim #139 [HD] - Klosterankunft
Nehrim #140 [HD] - Die Ankunft und was bisher geschah
St.One
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2012 11:57
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Längere Zeit gab es hier kein Update mehr von mir, aber meine Prüfungs- und Projektabgabephase an der Uni sind nun vorbei und im Laufe der Zeit ist eine beträchtliche Anzahl an Folgen rausgekommen.
Spaziergänge durch den dunklen Wald, ein Besuch in Treomar und Kaffee trinken mit den Sternlingen. Alles dabei, sogar inklusive dem ersten Besuch in Cahbaet.
Und als ob das nicht genug wäre, gibt es ab Folge #162 ein neues Renderverfahren, womit verwaschene Videos der Vergangenheit angehören. Ein schärferes Bild und mehr Farbtreue beim Nehrim-Genuss - was will man mehr? :D

Nehrim #141 [HD] - Inspektion im Kloster
Nehrim #142 [HD] - Feuchte Hallen
Nehrim #143 [HD] - Dunkle Waldausflüge
Nehrim #144 [HD] - Verfärbtes Lorthing
Nehrim #145 [HD] - Seuchenfackel

Nehrim #146 [HD] - Kristallvernarrt
Nehrim #147 [HD] - Upgrades in der Gruft
Nehrim #148 [HD] - Grüße aus Treomar
Nehrim #149 [HD] - Die erste Erbtafel
Nehrim #150 [HD] - Treomars Bibliothek

Nehrim #151 [HD] - Riesige Fleischreißer
Nehrim #152 [HD] - Unter Belagerung
Nehrim #153 [HD] - Sturz in die Tiefe
Nehrim #154 [HD] - Im Angesicht des Gehörnten
Nehrim #155 [HD] - Grabeshallen und alte Wächter

Nehrim #156 [HD] - Marsch in den Kern
Nehrim #157 [HD] - Der Sternenkönig
Nehrim #158 [HD] - Abschied im Schnee
Nehrim #159 [HD] - Taranor in Person
Nehrim #160 [HD] - Cahbaet in der Mangel
Nehrim #161 [HD] - Brechtanzexperten

Folgen 162-165 (ab hier in "Original"-Auflösung (über 1080p) + neues Renderverfahren)
Nehrim #162 [HD] - Verstärkung holen
Nehrim #163 [HD] - Waltrauds Entführung
Nehrim #164 [HD] - Statuen kleben
Nehrim #165 [HD] - Im Rausch des Bieres
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Was soll ich sagen; richtig gutes LP und jetzt geht es auch nach langem wieder weiter mit der Hauptquest. Bedenke, dass du erst im Story-Kapitel 2 von 5 bist (bzw. 6, wenn man das mini-addon mitzählt), dass heißt, da kommt noch ziemlich viel spannende Story auf dich und deine Zuschauer zu ;)
62 Beiträge Seite 4 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste