Drei neue Bilder aufgetaucht

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 1 von 2
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Bild

Bild Bild
Modmaker
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2012 15:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Super !
Immer wenn ich sehnlichst auf neues warte (eigentlich immer :lol: ) kommt was neues
Ich freu mich mit jedem Bild mehr auf Enderal
Benutzerkonto von 5715 gelöscht


Großes, großes Danke von mir für diese Bilder :thumbsup:

Die Stimmung der 2 unteren Bilder finde ich toll, sie vermitteln etwas dunkles und geheimnisvolles. Die Küste des ersten Bildes sieht sehr gelungen aus.

MfG Eltson
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Erstmal ein Herzliches Hallo von mir. Ich habe mir die Scrennshots angesehen und dachte mir das es mal höchste Zeit ist mich zu registrieren :)
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Enderal denke, da mich all eure vorherigen Werke so in den Bann gezogen haben das ich es kaum erwarten kann wieder in die unglaublich dichte Atmosphäre von Vyn einzutauchen.
Die Scrennshots sehen wie immer super und vielversprechend aus :D
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


[+]
Liebes SureAI Team,
blablabla...
Können wir dann zum eigentlichen Teil kommen...
Wo is die Adventsüberraschung Oo
Toll. 3 Bilder, die Fangemeinde brennt wiedermal...
Leider gebe ich mich nicht mehr mit nur einen Bonbon zufrieden. :|
Morte
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 14.10.2010 18:42
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Was erwartest du anstatt Bildern ?
Eine Demo ?
Oder doch lieber ein Gebet indem du dich zu deiner Schuld bekennst und dich das kommen deines Herren vorbereitest ?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Wir bringen eben das raus, was wir zum momentanen Zeitpunkt haben, wir können uns da an keine Vorgaben oder Termine wie Advent halten - Nicht vergessen, wir studieren oder arbeiten alle nebenher! ;) Und vielleicht kommt ja schon bald etwas ganz großes. :mrgreen:
Vrede
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2012 11:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Wie immer zeigen alle drei Bilder eine wirklich gelungene ''Worldspace'', bin der Landschaft von Skyrim wirklich langsam überdrüssig, schönem nordischen Setting hin oder her.
Freue mich wirklich im fertigen Spiel die gezeigte Küstenregion ausgiebig zu erkunden, wie schön so etwas in sich bewegenden Bildern aussieht konnte man ja schon in dem Interview von GamersGround beobachten ( 3:10 Minuten )

Freue mich auch schon sehr auf die ersten Bilder der Hauptstadt von Enderal, bin gespannt wie ihr die Skyrim Tilesets verwendet habt, da sie Bethesda ja exakt für die jeweilige Lage und Funktion angefertigt hat ( wer im CreationKit einmal etwas rumgeschnuppert hat wird wissen was ich meine :wink: )

Wünsche weiterhin gutes Gelingen und ein frohes Schaffen :thumbsup:
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Jetzt kommt der Tiger auch mal aus dem Stall...
Unser Darkrael ist cool (im Team unbestritten), weil...
- Er so intelligent ist!
- So verdammt charmant!
- Man über jeden seiner Witze lachen kann!
- Er so niedlich ist!
- Und auch noch so verdammt zynisch sein kann!

Oder... Wie war das noch mal?
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


[+]
Und wieder bekomme ich was Extra :P
Wunderbar wie einfach das war ^^
Achso: Nur weil ich die News etwas anders machen würde und das auch unter den anderen Usern publiziere, bedeutet dies nicht das dass Material schlecht ist. Um genau zu sein nage ich an jedem Ast den ihr uns Usern hinwerft, die Bilder sind schön und zeigen teilweise sogar richtig "epische" sachen. Jenes Interview hat es sogar auf meine Festplatte geschafft, schon nach sekunden hing ich an den Lippen der beteiligten und saugte alles auf. @_@

Mein auftreten mag nicht sonderbar "stilvoll" sein, aber wie man immer so schön ssagt, "Stille Wasser sind tief". Ich entschuldige mich für jenes sonderbare Verhalten, vorallem wenn es in letzter Zeit mehr nach "Terroranschlag" aussah, ich kann es halt nicht abwarten.

P.S Am 24.ten wäre ein guter moment den Usern etwas ganz besonderes zu geben. :)
17 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste