Enderal für die "Best Upcoming Mod 2012" nominiert

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Enderal wurde vom Moddingportal MODDB für die Wahl zur "Best Upcoming Mod 2012" nominiert.
Bild
Ihr könnt für Enderal hier voten.

Nehrim gewann die Awards "Best Upcoming Mod 2008" und "Mod of the Year 2012"[/size]
und zog damit in die "Hall of Fame" in einer Linie zu Mods wie Day Z und Counter Strike ein!



Bild
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Erstaunlich, dass ihr für so etwas noch so weit vor Release von Enderal nominiert werdet - aber das ist egal, meine Stimme habt ihr! :)
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Die Moddb Typen sind alle samt faul...
Warum erst jetzt Oo!!!
OMG

War bereits eine Sekunde nach Public klar.
Carmondai
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 24.10.2012 16:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Meine Stimme habt ihr :thumbsup:
Salutant
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2012 17:04


Meine Stimme ist auch dabei.
Synthoras
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011 17:32
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Meine habt ihr auch :thumbsup: .
Juliusis
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 14.06.2012 20:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ihr habt es mehr als nur verdient zu gewinnen! Meine Stimme habt ihr und ich drück euch gewaltig die Daumen!
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Danke für all eure Unterstützung bisher! Fühlt sich gut an, zu wissen, dass man eine Community hat, die einen den Rücken stärkt. :D
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich denke spätestens wenn ihr den ersten Trailer/Teaser veröffentlicht, dürftet ihr mehr Aufmerksamkeit erlangen. Bisher gibt es ja erst recht wenige Infos zu Enderal, ein paar Screens und jetzt im Interview einige Spielszenen (die mich übrigens begeistert haben!).
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Trailer oder Teaser gibts garantiert am 24.ten OO.
Wenn nicht, naja die Community kommt wohl zuletzt...
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste