Nehrim hat Geburtstag!

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Heute nun wird das Projekt Nehrim drei Jahre alt. Zu diesem feierlichen Anlass möhten wir einmal etwas genau darauf eingehen, wie weit die Mod denn nun eigentlich ist - und außerdem eine Aussicht darauf geben, wann es fertig sein wird.

Klar, noch immer gilt die Formel "When it's done" - doch jetzt können wir hier einen sehr zuversichtlichen Zeitrahmen abstecken. Davor aber einige Worte zum momentanen Status, inklusiver einiger Zahlen:

Die aus 35 Teilen bestehende Hauptquest, das Herzstück Nehrims, ist zu 95% fertig gestellt. Zur Zeit wird nur noch das Finale eingebaut.

Die Vertonung hat vor einigen Wochen begonnen und ist schon recht weit fortgeschritten. Der Umfang ist dabei enorm - manche Charaktere allein besitzen eine volle halbe Stunde Sprachausgabe. Zudem konnten wir noch einige echte Promis an Bord ziehen, wie etwa die deutsche Stimme von Clive Owen.

Sobald die Vertonung weiter fortgeschritten ist, dürft ihr euch natürlich auf einen neuen Trailer freuen.<

Ein paar Zahlen sollen auch nicht fehlen: Nehrim hat zum jetzigen Zeitpunkt
827 Scripte,
6318 Außenzellen,
1310 Innenzellen,
371375 Weltobjekte sowie
106 Bücher und Notizen.

Bild Bild

Bild Bild

Und zum Schluss der Release: Wir sind uns ziemlich sicher, dass der Betatest im Spätsommer dieses Jahres beginnen wird. Somit erscheint Nehrim auf jeden Fall noch 2009. Seinen vierten Geburtstag wird das Projekt definitiv nicht mehr im Entwicklungsstatus erleben :)
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste