Nehrim Maintheme

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 1 von 2
Herr Morbid
Magier
Magier
Beiträge: 259
Registriert: 02.10.2005 17:30


 

 
Benutzerkonto von 680 gelöscht


Der Anfang hat mich irgendwie an Harry Potter erinnert, aber danach wird die Musik einfach nur.... GEIL! Wow, klingt sehr gut... =)

 

 
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Achso, fast hätte ich es vergessen: Von mir auch nochmal überschwänglichen Dank für die prompte Erfüllung meines Wunsches. Es rockt!

 

 
Shirokage
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2007 12:56


Wow, der hört sich klasse an, der hat nen super Gänsehauteffeckt ^^

 

 
Doge
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2007 12:18


Hört sich echt echt super an, köntet ihr noch mehr von der Nordmusik(dudelsack...) reinstellen? Die gefällt mir vvon denen die da sind im moment am besten!

 

 
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Ich höre so ziemlich den ganzen Tag lang Radio Rivendell. Wäre ne geile Sache, wenn man Lukas Deuschel dort auch spielen würde.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich höre so ziemlich den ganzen Tag lang Radio Rivendell. Wäre ne geile Sache, wenn man Lukas Deuschel dort auch spielen würde.
Tolles Radio, kannte ich noch garnicht. Nur schade, dass es grad down ist.

 

 
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


?Down? Komsich, höre es doch seit heute morgen um 10....

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Vielleicht muss man sich ja anmelden, bei mir laufen immer nur die letzten 13 Sekunden des Guildwars Stücks.

 

 
Waron
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.2007 17:19


Also ich habs auch mal ausprobiert...
Bei mir läufts
15 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste