Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Savegame
Post by Outilaw »
Ich wollte fragen ob jemand vielleicht ein savegame hat :arrow: der nach diesem Minendorf also nach der Start Mine ist. :D
Re: Savegame
Post by greenlight »
Wieso? Kommst du dort nicht mehr weiter? Bis dorthin neu zu spielen wäre glaube ich eh einfacher...
Der Startdungeon dauert vielleicht ne halbe Stunde, im Minental nochmal 15 min.. also in weniger als einer Spielstunde wärst du schon draussen :D
Notfalls hätte ich warscheinlich aber noch ein savegame rumfliegen...müsste ich mal suchen. Und erwarte dann nicht, dass der Charakter dir dann gefällt.
Post by Outilaw »
greenlight wrote:
Wieso? Kommst du dort nicht mehr weiter? Bis dorthin neu zu spielen wäre glaube ich eh einfacher...
Der Startdungeon dauert vielleicht ne halbe Stunde, im Minental nochmal 15 min.. also in weniger als einer Spielstunde wärst du schon draussen :D
Notfalls hätte ich warscheinlich aber noch ein savegame rumfliegen...müsste ich mal suchen. Und erwarte dann nicht, dass der Charakter dir dann gefällt.
Ich komm da schon weiter aber ich hab keine lust auf den und hab auch nicht immer so viel zeit ^^ Wäre sehr nett wenn du mir einen Save geben könntest :thumbsup: :thumbsup:
Post by greenlight »
Verstehe ich jetzt nicht ganz... bist du noch in der Mine drin, oder schon draussen? Wenn du schon draussen bist, dann braucht es auch nicht mehr lange, bis du komplett frei bist ;)
Leider habe ich kein Save, was genau nach dem Dorf ansetzt, daher nehme ich mal eines, wo ich glaube ich noch gerade drin bin, und eines, wo ich schon etwas länger draussen bin. Am besten solltes du aber eh nichts vom Spiel überspringen, da du sonst den Faden zur Story verlieren könntest.
Attachments
Saves.zip
Creor - Halb Aeterna
(611.15 KiB) Downloaded 132 times
Post by Outilaw »
greenlight wrote:
Verstehe ich jetzt nicht ganz... bist du noch in der Mine drin, oder schon draussen? Wenn du schon draussen bist, dann braucht es auch nicht mehr lange, bis du komplett frei bist ;)
Leider habe ich kein Save, was genau nach dem Dorf ansetzt, daher nehme ich mal eines, wo ich glaube ich noch gerade drin bin, und eines, wo ich schon etwas länger draussen bin. Am besten solltes du aber eh nichts vom Spiel überspringen, da du sonst den Faden zur Story verlieren könntest.
Alsooooo ich bin eig. noch in der Mine aber da ich schon ein Let's Play gesehen habe kenne ich auch die Story bis zur Abtei Tirin also muss ich mir keine gedanken über die Story machen (da ich sie bis dahin schon kenne) Also vielen vielen Dank :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Post by greenlight »
Ok, dann viel Spaß noch :thumbsup:
Ich finde, Nehrim hat einen richtig spannenden und genialen Anfang (Schattenrufmine), flaut danach (Abtei, Sanktum) jedoch ein bisschen ab. Aber wenn du erstmal etwas weiter beim Sanktum bist und dort ein paar Quests erledigt hast, dann geht es spannungsmäßig nur noch weiter nach oben. Das Ende gehört mMn sogar zum Besten, was ich (von Story und Design) bisher in einem Videospiel gesehen habe - aber bis dahin sind es noch einige Spielstunden.
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1