Interview auf GamersGlobal.de

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Pünktlich zur Umwandlung von Projekt 5 in Enderal und der Veröffentlichung des ersten Materials, gibt es auf GamersGlobal.de ein Interview zu lesen. Johannes, Jonas, Nico und Martin wurden ausgeschickt, um die Fragen der Redaktion zu beantworten.

GamersGlobal.de
Mit ihrer Oblivion-Total-Conversion Nehrim konnten sie viele Spieler begeistern. Im GamersGlobal-Interview kündigen SureAI nun Enderal – Die Trümmer der Ordnung an, ihre geplante Komplettumkremplung von Skyrim. Außerdem verraten die Modder, was an Skyrim ihnen gut und weniger gut gefallen hat. mehr

Zum Interview
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ein informatives Interview, schön :)
Aber wenn man betrachtet welche Fortschritte ihr schon Bei Enderal gemacht habt, vor allem was die Story und Quests angeht, dann rechne ich mit einer wesentlich kürzeren Entwicklungsezeit als bei Nehrim. Aber erstmal abwarten, mal sehen, was sich noch alles ergibt (z.B. Mods).
Juliusis
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 14.06.2012 20:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich gehe mal davon aus das Enderal in den Kinderschuhen steckt. Wahrscheinlich wird allein das bauen der Welt, das gestalten von Städten und Charakteren noch lang dauern wird, ich geh mal mindestens von zwei Jahren aus, wenn nicht noch länger. Man darf ja nicht vergessen das die Entwickler selbst noch ein Real Life haben und nicht Tag ein Tag aus am Projekt arbeiten. Aber wir müssen ja noch die, hoffentlich wieder großartige, Vertonung hinzurechnen, dickes Lob an der Stelle :mrgreen:. Also noch mal mindestens plus ein oder ein halbes Jahr hinzufügen. Also können wir frühstens mit Ende 2013 oder mit 2014 rechnen, wer weiß, vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch oder zu niedrig, ich hoffe ja sie sind zu niedrig. Ich wünsch euch noch viel Glück und viel Spaß bei der Arbeit und hoffe das ihr bereits große Fortschritte macht, allein aufgrund der Tatsache das ihr jetzt ein größeres Team seit als bei Nehrim.

Gruß, Juliusis
Zuletzt geändert von Juliusis am 25.06.2012 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Apropo gute Vertonung, habe ich beim Skyrim: Dawnguard Trailer den Synchronsprecher von Arantheal raushören können? Klang nämlich eindeutig nach ihm :P :thumbsup:
MadHatter
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 25.05.2011 18:59


Hallo Mitro,

richtig, das ist Martin Sabel. Ob SureAI Bethesta wohl ein bisschen inspiriert hat? ;)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


MadHatter hat geschrieben:
Hallo Mitro,

richtig, das ist Martin Sabel. Ob SureAI Bethesta wohl ein bisschen inspiriert hat? ;)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
Genau daran habe ich nämlich auch gedacht, könnte als kleiner Tribut für die fleißige Arbeit gemeint sein :)
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste