SPIELHILFE

Moderator: Moderatoren

358 Beiträge Seite 36 von 36
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe bei der quest "Goblins und Wildschweine" ein Problem. Ich habe mich für Duras entschieden, aber nachdem ich die beiden Berglöwen getötet habe, läuft der IDIOT :!: immer noch im Kreis und ist nicht ansprechbar. HILFE!! :?: :?: :?:

Danke im Vorraus!
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Das problem hab ich auch, zia, da kann man nix machen.
Ein neues Nehrim Patch wird es wohl kaum geben,
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


schade... aber danke für die Antwort. Vielleicht wird das Nehrim Team oder irgendein Modder ja doch noch einen bug-fix schreiben.
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Hallo Teal'c und Darkrael, kann man bei dem Problem mit der Quest "Goblins und Wildschweine" auch mit der Konsole nichts ausrichten, um die Quest wenigstens voranzubringen oder zu beenden? Falls die Questmeldung, dass da kein Wildschwein, sondern nur zwei Berglöwen waren, noch nicht aufgetaucht ist, könnte man es damit probieren:

SetStage NQ01Tirin 20

Falls das nichts bringt und evtl. auch die Spielerfigur nicht mehr zu bewegen ist, neu laden und es stufenweise versuchen mit

SetStage NQ01Tirin 25
SetStage NQ01Tirin 30
SetStage NQ01Tirin 35

um die Quest weiterzuführen oder mit der "35" wenigstens zu beenden. Hilft das oder ist Duras in keinem Fall mehr ansprechbar?
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


danke für den tipp werd's mal ausprobieren
Gamer Katze
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2014 13:16


Hy ich bin grade Schattengott bzw. seit heute morgen. :D und aber seither hmm..steh ich auf en Schlauch. Ich bin in den Tempel Stein in den Ruinen und bin auch vor meinen Ziel dem Stein/ruine aber dieser lässt sich NICHT mitnehmen! Auch keine Questansage das ich Ihn mitnehmen darf. Ich hab alles versucht. Den Tempel 3 neu geladen und 3 ma durchschritten aber nichts.

Auch fand ich ich im Netz nichts.......weinnnnnnnnn

Ist anscheinend ein Scriptfehler. Weiß vl. wer den Questbefehl? Alles andere schlug leider fehl. Hab die Quest neu angefangen und auch 3 Tage gewartet....aber leider ohne Erfolg.

Nehrim ist so toll!!
Gamer Katze
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2014 13:16


Hat sich erledigt!!!!!! hüpf
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Wie?
358 Beiträge Seite 36 von 36

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste