Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. In fortgeschritten kommt nach der 2. oder 3. Welle keine Meldung mehr, das die nächste Welle kommt, obwohl alle Wesen geschafft wurden.
Fehler in Zerobilon?
Moderator: Moderatoren
Jetzt habe ich mal den Trick versucht, mitten in der Aufgabe die Welt zu wechseln und noch mal anzufangen und jetzt reagieren die Türme bei der dritten Welle nicht mehr.
Es bist mir bewusst, das dies nur ein Privat-Projekt ist, habe aber keine große Lust mehr, die aktuelle Welt zu verlassen und weiter zu spielen. Was für mich einerseits in Ordnung ist, weil ich eh Befürchtungen hatte, wie ich Nehrim und ME3 unter einen Hut bringen soll.
Wenn ich aber Nehrim zu lange pausiere, habe ich wieder Befürchtungen in das Spiel rein zu kommen. Weiß jetzt nicht, wie die Chance besteht, das Spiel weiter zu spielen, schade drum wäre es auf jeden Fall.
EDIT: Weil mir das Prinzip Nehrim trotzdem so gut gefallen hatte, habe ich inzwischen zum Ausgleich noch mal Risen angefangen, aber es ist nicht das Gleiche. Nehrim gefällt mir doch besser
Es bist mir bewusst, das dies nur ein Privat-Projekt ist, habe aber keine große Lust mehr, die aktuelle Welt zu verlassen und weiter zu spielen. Was für mich einerseits in Ordnung ist, weil ich eh Befürchtungen hatte, wie ich Nehrim und ME3 unter einen Hut bringen soll.
Wenn ich aber Nehrim zu lange pausiere, habe ich wieder Befürchtungen in das Spiel rein zu kommen. Weiß jetzt nicht, wie die Chance besteht, das Spiel weiter zu spielen, schade drum wäre es auf jeden Fall.
EDIT: Weil mir das Prinzip Nehrim trotzdem so gut gefallen hatte, habe ich inzwischen zum Ausgleich noch mal Risen angefangen, aber es ist nicht das Gleiche. Nehrim gefällt mir doch besser
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Hoxyd
SureAI
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Habe die genaue Funktionsweise nicht mehr im Kopf, aber sollte schon gehen mit Welt über die Tür verlassen. Wenn nicht, hast du irgendwo nen Scriptfehler entdeckt und ausgelöst den wir nicht kennen, oder du hast was übersehen. Aber uns noch mal mit dem Script auseinandersetzen, was sehr experimentell ist und schon an den Grenzen der Engine kratzt, würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Besonders weil wir jetzt an P5 arbeiten und der Support für Nehrim nicht mehr im Vordergrund steht. Also du siehst schon, eine Hilfe kann ich nicht sein.
Habe auch das Problem, dass nach der 9., 10., oder 11. Welle die Türme nicht mehr auf die Gegner reagieren. Auch das Durchschreiten der Ziellinie führt nicht dazu, dass man das Spiel verliert. Die Gegner sammeln sich dort und man kann sie bequem abknallen, was aber sicher nicht Sinn der Sache ist. Und schön ist es auch nicht .
Hat jemand schon eine Lösung gefunden ?
edit : Version ist der neueste Patch, 1.5.irgendwas
Hat jemand schon eine Lösung gefunden ?
edit : Version ist der neueste Patch, 1.5.irgendwas
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Darkrael
Arkanmagier
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Tatsächlich ist dies ein allgemeiner Bug mit dem viele umfangreiche Mods zu kämpfen haben.
Wenn Hoxyd sagt das jenes Towerdefensesystem hart an der Grenze kratzt dann meint er damit folgendes.
Damit das Spiel funktioniert muss sich ein langes Script immer genau merken wie die Konditionen sind, wieviele Türme, welche Welle, welche Stufe, welche Belohnung.
Jedes mal wenn man eine Welle geschaft hat merkt sich das Script oder das Spiel Wo man gerade ist.
Man kann es nicht Speichern, man könnte ja sagen, ich sage dem Script er soll es iwie festhalten, aber nein, stattdessen frisst er das alles iwie in den Cache.
So kommt es dass er iwan immer mehr funktionen, auf Grund von Cachemangel, ignoriert.
Lange Scripte sind am Anfälligsten und bedeuten Abstürze wenn nicht sogar CTD Fehler.
Nehrim Stürzt nur aus einem einzigen Grund ständig ab, weil es verdammt viele komplexe Scripte enthält.
Das schlimmste aber zweifellos das beliebteste ist das Leveling System.
Das XP System wäre garkein Problem, wenn die Nehrim Datei an sich nicht so groß wäre.
Der Allgemein Lösungsweg, OBSE installieren und einen PC haben der Nehrim voll in den Cache bekommt.
Das Spiel bekommt immer nur dann Fehler oder Stürzt ab wenn der Cache voll ist oder er Sortieren muss.
Symptome dafür? Ruckeln in den Ladebalken, Objekte die verschwinden und das Stundenlange Öffnen des Inventars.
Wenn Hoxyd sagt das jenes Towerdefensesystem hart an der Grenze kratzt dann meint er damit folgendes.
Damit das Spiel funktioniert muss sich ein langes Script immer genau merken wie die Konditionen sind, wieviele Türme, welche Welle, welche Stufe, welche Belohnung.
Jedes mal wenn man eine Welle geschaft hat merkt sich das Script oder das Spiel Wo man gerade ist.
Man kann es nicht Speichern, man könnte ja sagen, ich sage dem Script er soll es iwie festhalten, aber nein, stattdessen frisst er das alles iwie in den Cache.
So kommt es dass er iwan immer mehr funktionen, auf Grund von Cachemangel, ignoriert.
Lange Scripte sind am Anfälligsten und bedeuten Abstürze wenn nicht sogar CTD Fehler.
Nehrim Stürzt nur aus einem einzigen Grund ständig ab, weil es verdammt viele komplexe Scripte enthält.
Das schlimmste aber zweifellos das beliebteste ist das Leveling System.
Das XP System wäre garkein Problem, wenn die Nehrim Datei an sich nicht so groß wäre.
Der Allgemein Lösungsweg, OBSE installieren und einen PC haben der Nehrim voll in den Cache bekommt.
Das Spiel bekommt immer nur dann Fehler oder Stürzt ab wenn der Cache voll ist oder er Sortieren muss.
Symptome dafür? Ruckeln in den Ladebalken, Objekte die verschwinden und das Stundenlange Öffnen des Inventars.
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Darkrael
Arkanmagier
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Das war jetzt vlt ein wenig dümmlich von mir formuliert, mit mehr cache meine ich natürlich die maximale Speichernutzung von Oblivion.
Es gibt da dieses 4gb Patch für Oblivion, ich meine es könnte sämtliche Probleme von Nehrim sauber lösen, aber ich habe mich auch schonmal geirrt.
Seit dem ich mit Opera im web bin werden meine Beiträge Autokorrigiert Oo
Es gibt da dieses 4gb Patch für Oblivion, ich meine es könnte sämtliche Probleme von Nehrim sauber lösen, aber ich habe mich auch schonmal geirrt.
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