Creation Kit kurz vor Veröffentlichung

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 1 von 2
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Nach 2 1/2 Monaten steht das Skyrim Creation Kit kurz vor der Veröffentlichung und soll noch die kommende Woche erscheinen. So kann die praktische Umsetzung unseres Projekts starten. Seit der Veröffentlichung Skyrims wurden Modelle designt und Quests geplant, wir waren also nicht untätig. Mit dem Creation Kit kann dies auch praktisch in einem Spiel umgesetzt werden. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich also einiges tun, und sicher nicht nur bei Sureai. Die Skyrimcommunity ist gewaltig, und so werden uns viele gute Mods ins Haus stehen.

Zitat von Bethesda:
"We think Skyrim modding is one of the game’s best features, and we have the best modders of any game."
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Auja erster nach Lord Dagon :)
Hoffentlich kommt das CK wirklich bald, ich kanns nicht mehr abwarten :O
Und Hoffentlich macht es keine Faxen! erinnere an den Lod Fehler oder den Dialog Bug :D
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Weiss jemand, ob das Ck auf deutsch sein wird??
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Weder LordDagon noch mir liegen infos vor die aussagen Ob es auf Deutsch sein wird.
Ich schätze es wird wieder Englisch sein, is auch besser so oder kannst du kein Englisch. :D
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


doch aber dann wird das einarbeiten schwieriger und ich bin bei sowas sehr faul... :)
danke für die info

EDIT: werden eigentlich vorabversionen von P5 erscheinen?? (sorry wenn's der falsche threat ist)
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Nicht nur das es der Falsche Thread is, es is auch noch ein Doppelpost O.o
Vorabversionen von SureAI projekten? sowas hab ich noch nicht gehört, ausser bei dem Myar Aranath Addon.
Unwarscheinlich
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Darkrael hat geschrieben:
Nicht nur das es der Falsche Thread is, es is auch noch ein Doppelpost O.o
Vorabversionen von SureAI projekten? sowas hab ich noch nicht gehört, ausser bei dem Myar Aranath Addon.
Unwarscheinlich
ich weiss, ich weiss ich bin nicht so gut in foren unterwegs... aber mal ehrlich, was ist an einem doppelpost so schlimm??
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Neulinge ^^
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Das Projekt wird erst dann erscheinen, wenn es fertig ist - komplett. Vorabversionen wird es nicht geben. Eine offene Spielwellt lässt sich einfach nicht so trennen. Und für jede Frage wann das Projekt fertig wird entwickeln wir einen Monat länger. So! :mrgreen:


Neulinge ^^
Ist das für dich produktiver als Doppelposts?
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Naja, ich denke ihr werdet aber schneller fertig als mit Nehrim. Denn damals habt ihr ja aufgrund der (kaum vorhandenen?) Planung das Projekt mehrmals über den Haufen werfen müssen. Und auch im finalen Spiel sieht man teilweise, dass ihr die Lanschaft zu groß geplant hattet (viele Berge, besonders im Nordreich). Da ihr für P5 aber ja schon das meiste vorgeplant habt, müsst ihr es doch eigentlich "nurnoch" umsetzen.
Da kann ich nur hoffen, dass das CK was vernünftiges ist, mit dem sich auch grundlegendere Dinge verändern lassen, sodass ihr nicht noch mit technischen Hürden zu kämpfen habt.
18 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste