Folgt uns auf Facebook!

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Das Creation Kit zu Skyrim erscheint im Januar, und unser aufgestocktes Team ist in den Startlöchern. Unser neuer Facebook-Kanal hält auf euch über unser kommendes Projekt auf dem Laufenden, zu dem es bald handfeste Informationen geben wird.

Folgt uns auf Facebook, um auf dem Laufenden zu sein!
In_Flame
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 28.10.2007 17:04
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ne, oder?

Bin ich eigentlich der einzige Mensch der noch nicht seine Seele verkauft hat?
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


In_Flame hat geschrieben:
Ne, oder?

Bin ich eigentlich der einzige Mensch der noch nicht seine Seele verkauft hat?
Also ich stehe schonmal an deiner Seite, und bin auch ziemlich überrascht, dass SureAi diesen Schritt gegangen ist...
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


In_Flame hat geschrieben:
Ne, oder?

Bin ich eigentlich der einzige Mensch der noch nicht seine Seele verkauft hat?
Nein, du bist nicht allein. Finde es auch schade bis befremdlich, aber es muss jeder selbst wissen.
Im Grunde ist mir sowas bei Organisationen (oder Musikgruppen etc.) noch lieber, als wenn Einzelpersonen völlig unreflektiert mit ihren persönlichen Daten um sich werfen.
Josephus
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 29.08.2010 11:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


In_Flame hat geschrieben:
Ne, oder?

Bin ich eigentlich der einzige Mensch der noch nicht seine Seele verkauft hat?
Haha, ja, das war etwa auch das erste, das ich mir dachte.

Ich gehe sogar davon aus, dass einige SureAI-Mitglieder Facebook ebenso kritisch gegenüberstehen; man sich aber aus pragmatischen Gründen dafür entschieden hat, vordergründig um mehr Menschen öfter und einfacher zu erreichen. Weiters (leider Fakt) sind statistisch gesehen bereits eh sehr viele "von uns" dort, und jene müssen dann nicht mehr andere Seiten aufrufen, um die Fortschritte P5s zu verfolgen.
Womöglich kommunizieren die Entwickler schon länger untereinander über Facebook, und es war einfach ein logischer Schritt.

Wenn und falls mehr Leute über Facebook von P5 und SureAIs Arbeiten Kenntnis erlangen, finde ich es unterstützenswert; ich bin immer noch sehr dankbar, dass mir ganz zufällig ein Freund von Nehrim erzählte, das war einige Wochen nach der Erstveröffentlichung; zuvor hatte ich nie davon gehört.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Beruhigt euch wieder. ;) Euch entstehen dadurch überhaupt keine Nachteile. Auf Facebook wird es keine Information geben, die nicht vorher hier steht. Wir sind diesen Schritt nicht gegangen, um Facebook zu fördern, sondern um die riesige Dunkelziffer an Spielern zu informieren und anzusprechen, die in keiner Community aktiv sind. Nur ein Bruchteil der Nehrim-Spieler benutzt dieses Portal, da das Kapitel Sureai für sie nach dem Durchspielen geschlossen war, so dass das Portal nicht mehr besucht wird. Da wir weder Werbung streuen, noch von Magazinen beworben werden, werden diese Leute also gar nicht auf unser kommendes Projekt aufmerksam werden - Und Facebook bietet sich für Gelegenheitsspieler an, die keine Communitys besuchen. Wie gesagt, es betrifft euch nicht. ;)
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Wenn damit mehr Leute erreicht werden können, dann ist das doch toll :)
Ich habe zwar auch kein Facebook (und auch nicht vor, es jemals zu benutzen), aber so lange uns dadurch keine Nachteile entstehen, ist das doch kein Problem.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Jo, die "Gefällt mir"-Spionage-Buttons kommen uns nicht ins Haus :mrgreen:
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste